Unser Baby Nummer 3 ist da!

Gast

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat unsere Tochter SAMIRA ALICIA MELINA das Licht der welt erblickt.
sie war 3150 g schwer und 51 cm groß!
vlg Martin und Mischa mit Jonas (6), Lilly (20 monate) und Sami (25.11)

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe (echte) Mischa!
Das Problem, daß sich manche unter dem Namen anderer User ausgeben, existiert schon länger und ist uns bekannt. Meist sind es immer wieder die gleichen Personen die das tun. Leider haben wir keine Möglichkeit, diese Personen komplett zu sperren, so lange es hier ohne Registrierung läuft. Es ist auch oft schwer auseinanderzuhalten, wer jetzt der echte und wer der falsche User ist.
Das Beste ist, wenn man diese Leute komplett ignoriert und nicht auf sie eingeht. Sollte ich zweifelsfrei sehen, daß ein Kommentar bzw. User gefaket ist, werden die Kommentare gelöscht und der User gesperrt!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Stimmt mischa,vor ein paar tagen wurde deine tochter geboren(wers glaubt) und du sitzt hier vorm computer und jetz komm bitte nicht mit dne ausreden ja mein mann ist mit ihr weg oder ie schläft oder so!!!selbst wenn sie schläft würde ich das nutzen um den haushalt zu machen!

Gast

Soooooo,es tut mir echt leid,aber ich hab mich sozusagen selber gefaket...hab jetzt auch keinen bock mehr hier drauf...sorry,aber mir war so langweilig!!!!

Gast

Das frag ich mich auch immer hier sind welche die schreiben hallo bin vor 3 tagen mama geworden
das ist doch nciht der ernst als ich meine tochter bekommen habe war ich die ganze zeit bei ihr und der pc war für mich abgeschrieben ist doch auch ncormal ich bin selbst jetzt wo meine kleine Kira-Josephin (6 Monate) kaum am PC vlt 3-5 mal im MOnat aber immer wenn ich dann hier gucke dann seh ich das wieder irgendwo gefaked wurde ist doch nciht normal

Gast

Danke Fino! ja das wär eine idee und der eintrag da war isch schon wieder einmal nicht! ausserdem hänge ich nicht den ganzen tag vorm pc sondern eher selten! man man man das wird mir hier alles zuviel!
Lieber Moderator könntest du dir bitte endlich was einfallen lassen!

Gast

@MIscha
kann man nciht hier endlich einführen das man sich hier registrieren muss ???
damit man sich nur einmal ein loggen kann
dann hätten diese fakes einfach keine Chancen mehr

Gast

Also jetzt mal ganz ehrlich! das kanns doch mal nicht sein dass die ganz zeit jemand faket also das mit 32 war ich und die echte mischa auch aber der rest!!! was soll das! an den moderator kann man da nichts dagegen machen... finde das rufschädigend das dürfte nicht sein... vlg

Gast

Da war gerade schon wieder ein Fake!
bin 32! wieso?

Gast

Ich bin 12 und hab mir alles nur ausedacht :(

Tut mir so unendlich leid!

Gast

Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Ihr seid alle sooooooo doof!!Ich finde das so SCHEIße VON EUCH!!Ich hasse euch alle ey!!!!!!!!!!!!!!

Gast

!!!!!!!!!!! also ganz ehrlich was soll der mist hier... da biste mal n paar tage im krankenhaus und irgendjemand faket deinen namen... schluss damit!!!!!

Gast

Eröffnet hat die Plauderecke Mischa´s Mann. Also von der echten Mischa.

Gast

Das hat die echte Mischa nicht geschrieben. Ihr Stil ist ganz anders und auch nicht voll mit Rechtschreibfehlern. Das hier ist ein Fake:"Mischa
HAAAAALLLLOOOOOOOOO!!!Ich warte auf glückwünsche!!!!!meine fresse...kann das denn so schwer sein mal:Liebe,liebe Misch,alles gute zu deinem kind!!Wir wünsschen der kleinen alle alles gute und auch an deinen gailen[attraktiven)Mann ein paar gaile grüße und glückwünsche!!!
......

zu sxhreiben???????????????!!!!!!!!!!!

Nee,also TSCHÜSSS Mischa"

Gast

Naja, kann ja sein, dass der Anfangspost (der unter der Überschrift) noch ernst gemeint war, einfach un hier jemanden zu informieren, der bei der Namenssuche geholfen hat oder so.
Aber wenn der Kommentar von heute Mittag tatsächlich von ihr kommt und ernst gemeint ist (was ich bezweifle, glaube eher, das ist ein Fake), ist das schon sehr traurig. Mit einem 3 Tage alten Kind und noch zwei großen sollte man wirklich anderes zu tun, und andere Probleme haben, als im Internet zu hocken und auf Glückwünsche zu warten.

Gast

Mischa dein kind oder mein kind ? Alles gute für Mutter und Kind

Gast

Muss man en immer gleich beglückwünschen nur weil man ein kind bekomm hat???? die sucht doch nur anerkennung und ich ist garantiert ein fake!!! eine jung mama hat bestimmt andere sorgen als sich in internet unbedingt beglückwünschen zu lassen!!!

Gast

Mischa
HAAAAALLLLOOOOOOOOO!!!Ich warte auf glückwünsche!!!!!meine fresse...kann das denn so schwer sein mal:Liebe,liebe Misch,alles gute zu deinem kind!!Wir wünsschen der kleinen alle alles gute und auch an deinen gailen[attraktiven)Mann ein paar gaile grüße und glückwünsche!!!
......

zu sxhreiben???????????????!!!!!!!!!!!

Nee,also TSCHÜSSS Mischa

Gast

HAAAAALLLLOOOOOOOOO!!!Ich warte auf glückwünsche!!!!!meine fresse...kann das denn so schwer sein mal:Liebe,liebe Misch,alles gute zu deinem kind!!Wir wünsschen der kleinen alle alles gute und auch an deinen gailen[attraktiven)Mann ein paar gaile grüße und glückwünsche!!!
......

zu sxhreiben???????????????!!!!!!!!!!!

Nee,also TSCHÜSSS Mischa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solea

Kommentar von Bettina

Meine Tochter, heißt Solea und ist tatsächlich ein wahrer Sonnenschein - sie hat seit sie 3 Monate ist nie ...

Jungenname Lionel

Kommentar von Helmut

Mein Sohn heisst auch Lionel und das mit der Aussprache ist eindeutig. In Portugal und Südamerika ist Lione...

Jungenname Jaden

Kommentar von Leila

Jaden...der name...achja Yu-Gi-Oh! GX Jaden Yuki xDxD trotzdem der name total niedlich ^^ ich werde meinen ...