EIN MÄDCHEN IM AUGUST

Antworten

Gast

Nora 2
Anja 1+, super, wenn mal wieder jemand sein Kind so nennt!
Paulina 1++
Pauline 2
Miranda 3, zu übertrieben
Nicole 6****, ***!
Christina 1+, siehe Anja
Alicia 3, ok
lg, Frederike

Gast

Nora 1+!
Anja 3
Paulina 1+!
Pauline 2-3
Miranda 6
Nicole 3
Christina 1-
Alicia 2-3

Lg, Nina

Gast

Nora: ganz nett
Anja: gefällt mir nicht
Paulina: ganz ok
Pauline: auch ok, Paulina gefällt mir aber einen Ticken besser
Miranda: (englisch oder?) schön, in Deutschland allerdings fraglich ob es so angebracht ist
Nicole: geht so
Christina: geht so
Alicia: ganz nett, besser gefallen mir Alexia und Alessia

LG Vera

Gast

Nora 1+++++ wunderschön
Anja 3,5 naja, recht häufig
Paulina 1,5 wunderschön
Pauline 2- süß
Miranda 2,5
Nicole 3-
Christina 3
Alicia 2

Gast

Nora 3 ganz ok
Anja 5 gefällt mir nicht...
Paulina 3 siehe Nora
Pauline 1-2 sehr schön!
Miranda 2 schön!
Nicole 4 viel zu oft
Christina 2+ schön
Alicia 1 super!!!

Caroline mit Sophia

Gast

Nora 3
Anja 2
Paulina 3
Pauline 1
Miranda 4
Nicole 2
Christina 2+
Alicia 2

Gast

Nora 1-2
anja 2
paulina 3
pauline 3
miranda 5
nicole 5
christina 1-2
alicia 1-2

Gast

Nora -find ich schön
Anja - vom Klang her schön aber vielleicht zu "altbacken"?! (um es mal vorsichtig auszudrücken)
Paulina -schön
Pauline - zu oft
Miranda - nicht wirklich schön
Nicole - okay
Christina - okay
Alicia - sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Evelyn

So einen namen hätte ich meinen kindern nie geben können der name bedeutet da muss man angst bekommen ich h...

Jungenname Anton

Kommentar von Löwentochter

Meine zwei heißen Leon und Ronja und nun kommt das Nachzügler-Baby..ich steh auf einfache, schlichte, kurze...

Mädchenname Sophia

Kommentar von teresa

Meine kleine schwester heisst sophia sie ist 8 jahre alt und ich 14 und ich finde der name klingt total ede...