Freche Namen für Zwillinge ? (2)

Gast

Hi,
ich bins nochmal,Emily.
Ich habe ja schonmal eine PE eröffnet,in der meine Geschwister Luke,Nick,Yeliz,Ole und ich nach einem Namen für ´die zwei Zwillingsmädchen von unsere Mama gesucht haben.
Luke und Nick dürfen einen namen aussuchen und Yeliz und ich auch.Ole ist noch zu klein.
Also Lucke und Nicks Liste:
Maya
Tilda
Luise
Lucie oder Lucy
Lina und Marie

Yeliz und meine Liste:
Cleo
Jule
Hanna
Luisa
Lena und Romy.
Könnt ihr die mal bitte bewerten.
Wäre sehr nett!
Der Nachname ist Hinze
LG

Antworten

Gast

Maya 1 sehr schön
Tilda 6 nicht unser Geschmack
Luise 5 wenn dann Luisa
Lucie oder Lucy 1- auch sehr schön
Lina und Marie 4- und 1

Cleo 2 schön
Jule 4 klingt irgendwie unvollständig
Hanna 2 schön
Luisa 2 auch schön
Lena und Romy. beides eine 3+

Wir finden Maya, Lucie/Lucy, Cleo, Hanna und Luisa am Schönsten.

Als Zwillingsnamen ist die Kombination Maya und Luisa sehr sehr schön.

Gast

Hallo,
danke für eure Kommentare,über weitere Bewertungen würden wir uns sehr freuen.
LG Emily mit Geschwistern

Gast

Ich würde Maya und Lena nehmen.

Gast

Von Luke und Nick:
Maya 2+
Tilda 6
Luise 4
Lucie 2
Lucy 3
Lina 2-
Marie 2-

von Yeliz und dir:
Cleo 5
Jule 1-
Hanna 1+
Lena 2+
Romy 4

ich würde Hanna und Jule nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...