Evelina Valerie ???

Gast

Wir suchen noch einen Namen für unsere zukünftige Tochter :)

Ich habe auf Favouriten aber tue mich da halt noch was schwer.

Mich würde mal eure Meinung interessieren ..wie findet ihr denn die Namen Evelina, Valerie und kann man die beiden zusammen nehmen ...Valerie als zweitname ??

Danke für eure Meinung :)

Antworten

Gast

Ja das stimmt allerdings dass Evelina Marie harmonischer klingt :)

Evelina Jolie klingt super aber das hört sich sofort nach Angelina Jolie an und das find ich wieder rum nicht soo toll hmm

Gast

Ja das stimmt allerdings dass Evelina Marie harmonischer klingt :)

Evelina Jolie klingt super aber das hört sich sofort nach Angelina Jolie an und das find ich wieder rum nicht soo toll hmm

Gast

Ja das stimmt allerdings dass Evelina Marie harmonischer klingt :)

Evelina Jolie klingt super aber das hört sich sofort nach Angelina Jolie an und das find ich wieder rum nicht soo toll hmm

Gast

Evelina Valerie gefällt mir ganz gut, Evelina Marie klingt harmonischer.

Gast

Ja Evelina Marie ist schön :) oder Evelina Celie?
aber genau das meinte ich, die kombination ist kürzer und dadurch harmonischer auch wenn mir Valerie so als name an sich besser gefällt als Marie
LG

Gast

Ich gebe dir mal noch ein paar Vorschläge als ZN für Evelina:

Evelina Josephine
Evelina Rose
Evelina Madeleine
Evelina Sophie
Evelina Camille
Evelina Jolie
Evelina Lou

Ich hoffe euch gefällt was davon! :)

Gast

Finde ich auch :) habe aber auch über Evelina Marie nachgedacht :)

naja auf jeden Fall Evelina

Gast

Ich fände die Schreibweise Evelyna schöner. Sonst sehr schön

Gast

Schöner Name!
Noch etwas besser fände ich Evelina Valeria.

Gast

Evelina Valerie ist so eine schöne Kombination! Beide Namen gefallen mir sehr gut :)

Gast

Nicht schlecht aber Evelina hört sich weicher an :) ..das liebe ich ja so an dem Namen.

Aber Danke :D

Gast

Wie findest du denn Avalina? Gefällt mir ein bisschen besser als Evelina =)

Gast

Ruf Name wäre ja nur Evelina :)
und bei anmeldungen und so weiter würde ich auch nur Evelina angeben.

Gast

Ich finde Evelina gar nicht schön, Valerie ist aber gut!

Gast

Finde beide namen schön, jedoch zusammen sehr lang
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

Namen?

Hey ich denke mir manchmal eine Traumwelt aus, im Moment fällt mir aber kein passender Name ein! Ich beschr...

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...