Weihnachtsgeschenk kam früher als erwartet !

Gast

Hallo,
Wir haben höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit – dafür 3350 Gramm mehr Glück.
Hiermit wollen wir die Geburt unsrer Tochter SALOME ISABELLE bekannt geben. Ein wenig zu früh aber putz munter hat unsre Tochter am 11.Dezember um 16.26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Nach unsren 4 Töchtern ist sie nun unser 5ter und letzter Sonnenschein, so bleibe ich der Hahn im Korb :)
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Namenswahl. Euch allen einen schönen 3.Advent !
LG Jochen und Grit mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, der Name ist sehr schön.

Gast

Und die Zweitnamen finde ich auch alle sehr passend und sehr schön ;)

Gast

Hallo,
danke für die vielen positiven Rückmeldungen.
Und an Sorry, unsre Eva kam letztes Jahr zur Welt.
Schönen 3 Advent euch !
LG Jochen und Grit mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina, Eva Friedericke und Salome Isabelle

Gast

..aber die Stories hier sind doch eh alle gefaket. Außerdem haben die doch dieses Jahr schonmal ein Kind bekommen? Sonst nix Zutun?

Gast

Wieso sollten Männer davon ausgenommen sein ?!

Es ist wirklich schade, so etwas als Fake abzustempeln!
Ich selbst bin seit mehreren Monaten hier im Forum und ich habe die Namenssuche der beiden mit ihren 4 Kindern oft miterlebt!

Und das alles nur wegen einem lächelnden Gesicht zu verleugnen, ist ja wohl echt das letzte...

Gast

..aber ich glaub dir kein Wort. Welcher erwachsene Mann benutzt bitte ":)"?

Gast

Seid ihr biblisch?
Schöner name?

Hilla

Gast

♥-lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Salome :)

Liebe Grüße, Sammy und Lira (7 Tage)

Gast

Und das richtige Datum hat sie sich allemal ausgesucht:

11.12.13 :-)

Gast

Hallo ihr,

ich kann mich gut an eure Namenssuche erinnern :-)
Ein Junge hätte Noah gehießen, oder? :)
Salome ist auf jeden Fall ein sehr schöner Name, ich wünsche euch alles Gute für die Kleine:)

Liebe Grüße, Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (6 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Tochter. Die Namen sind alle wunderschön :)
Euch auch einen schönen Advent und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin 15 und schwanger !

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort Grüße Nina

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Wir bekommen eine Schwester!

Hallo! Wir sind Emma(9) und Paula(5) und bekommen im Juli eine kleine Schwester! Wir haben zusammen mit Mam...

Plaudern?

Hallo ihr lieben und noch einen wunderschönen ersten Advent ;-) Ich heiße Pia und bin 27 Jahre alt. Mein Ma...