Wir bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo! Wir sind Emma(9) und Paula(5) und bekommen im Juli eine kleine Schwester! Wir haben zusammen mit Mama und Papa schon eine Liste mit Namen gemacht:
Nina
Lotta
Lilly
Lina
Leni
Mia
Fine
Der ZN soll wie bei uns beiden (Emma Julie und Paula Alice) französisch sein. weil unser Papa Franzose ist. Unsere Liste für den ZN:
Madeleine
Caroline
Clarice
Felice

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
LG
Emma Julie, Paula Alice mit Papa Pierre und Mama Anette mit unserer Schwester im Bauch ;)

Antworten

Gast

Nina 2
Lotta 6-
Lilly 3++
Lina 2-
Leni 5
Mia 3
Fine 6

Ich würde Nina Lilly Lina oder Mia nehmen und als ZN definitiv Felice!!

Gast

Lotta felice

Gast

Nina 4
Lotta 1
Lilly 3
Lina 2-3
Leni 4
Mia 5
Fine 3

Lotta felice
Lotta Madeleine!

Gast

Lina Madeleine ♥

Gast

Lotta Felice finde ich wunderschön

Gast

Nina 2-
Lotta 2+
Lilly 3
Lina 1
Leni 1
Mia 2
Fine 6

Madeleine 2+
Caroline 1
Clarice 4
Felice 3

Lina und Leni finde ich sehr schön und passend!
Leni Madeleine finde ich traumhaft!
Lg, Julia

Gast

Nina 1+
Lotta 6
Lilli 3
Lina 6
Lenni 3
Mia 3
Fine 1++
Zn
Madeleine 1++
Caroline 1
Clarice 1++
Felice 1++

Gast

Nina 3
Lotta 1
Lilly 2
Lina 2
Leni 2
Mia 3
Fine 2

Ich finde Lotta wunderschön und der Name passt super zu euern Namen.

Madeleine 2
Caroline 3
Clarice 3
Felice 2

Ich finde
Lotta Felice superschön und passend♥

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reisen mit Baby?

Hallo :) Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH. Früher sind wir sehr viel ...

Kinder, Kinder, Kinder....

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder...

Jacky nochmal..;)2

So ihr lieben habe mich jetzt endlich für die VN meiner Zwillinge im dicken Bauch entschieden REBEKKA &ANNA...

4. Kind braucht noch Namen

Hallo zusammen, Ich und mein Mann erwarten eine Tochter! Das Problem ist nur dass der Name noch nicht fests...