Plaudern?

Gast

Hallo ihr lieben und noch einen wunderschönen ersten Advent ;-)

Ich heiße Pia und bin 27 Jahre alt. Mein Mann Thorben ist 32 Jahre alt. Seit 7 Jahren sind wir verheiratet. In diesen 7 Jahren bekamen wir 3 Mal Nachwuchs.

Sara-Lea ist 6 Jahre alt und in der ersten Klasse.
Tabea ist 4 Jahre alt und im Kindergarten.
Samuel ist 1 Jahr alt und bin noch Zuhause.

Mein Mann arbeitet als Koch in seinem eigenen Restaurant. Er führt es zusammen mit seinem Bruder Kai. Kai ist 35 und mit Romina verheiratet, sie haben 4 Kinder (11, 9, 4&2).

Ich habe Deutsch und Geschichte studiert, trotz dem Kindern und werde nach der Elternzeit an der städt. Realschule beginnen.

Lg von Pia.

Antworten

Gast

Deutsch studiert? Aber ohne großen Erfolg, nicht? Trotz dem Kindern ? Ich möchte nicht, dass meine Kinder Deutsch bei einer Lehrerin haben, die so schreibt. Sie sollen schließlich was richtiges lernen.

Gast

Drei Kinder im Studium ist klar! Was soll das denn bitte für eine Lehrerin werden? Das ist ein FAKE, bestimmt von einer Schülerin ausgedacht!

Gast

Das Studium auf Lehramt dauert 7 Semester. Also 3 1/2 Jahre. Wie kommst du da auf so eine große Zahl ?@Ric

Gast

Wenn du mit 18 oder 19 dein Studium begonnen hast, wärest du jetzt ungefähr fertig, wie willst du denn dann drei Kinder erzogen haben, wenn dien Mann die ganze Zeit im Restaurante ist und du an der Uni. ausserdem müsstest du auch noch Lehramt und pädagogik studiert haben um Lehrer zu werden. Deshalb schließe ich daraus mal, das dies ein schlechter Witz oder einfach nur ein Fake ist!
LGF Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...

Namen bewerten & Plaudern

Hallo ihr Lieben! Unsere letzte Plauderecke liegt noch gar nicht weit zurück,trotzdem möchte ich mich heute...