Marisa Juliane

Gast

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhin zum ersten mal gesehn. Ich freu mich sehr und grüse meine Mama ganz doll!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Schwester. Einen schönen Namen habt ihr für sie ausgesucht !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Marisa Juliane ist ein sehr schöner name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Mivea

Ich bin die Nora, die die Ecke Namens Nivea aufgemacht hat und wollte euch nun fragen, wie ihr denn Mivea f...