Bin 15 und schwanger !

Gast

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort
Grüße Nina

Antworten

Gast

Hallo, ich bin selber 15 und kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich selbst habe zwar keine Kinder aber wenn ich jetzt schwanger werden würde ,würde ich wahrscheinlich nicht abtreiben. Aber das funktioniert nur, wenn man Hilfe bekommt um die Schule zu Ende zu machen und das schnell nach der Geburt,sonst würde ich abtreiben, da die Schule für dein weiteres Leben wichtig ist.Sobald z.b ein Elternteil zu hause bleibt um sich um das baby zu kümmern, denke ich ist es machbar. Viel Glück!

Gast

Hallo Nina,

ich selber bin mit 17 Mutter geworden, bin jetzt 21 Jahre alt.

Ich kann Dir nur sagen: Mit viel Hilfe schaffst du das!

Wenn du jetzt das Kind abtreibst, wirst du es später vielleicht bereuen.

Lg, Michelle

Gast

Noch eine schwangere 15jährige !!!
Dazu fällt mir leider nichst mehr ein !!!

Gast

Hahahahahahahahaaaaa...
Glaubst du ja wohl selbst nicht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Lucia, Pablo und ??

Guten Abend! Ich bin Andrea und Mama von Lucia, 8 Jahre und Pablo, 5 Jahre und erwarte nun mit meinem neuen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melda

Kommentar von Melda

echt lustig, ich bin 43 Jahre, kenne keine die Melda heißt ... und doch gibt es so viele... Ich finde meine...

Mädchenname Shirin

Kommentar von Lady

@Heike Lustig, das Gleiche habe ich mich gerade bei Deinem Vornamen gefragt. Shirin ist übrigens ein schöne...

Mädchenname Iris

Kommentar von Iris 26

Iris is einfach ein toller kurzer und zeitloser name. ich liebe einfach meinen namen, da er so kurz und in ...