Alina und Xenia bekommen eine Schwester

Gast

Hallo, ich heiße Carin und bin 35 Jahre und bekomme im März wieder ein Mädchen.
Mein Mann Volker (37) findet "Julia" schön. Aber ich bin nicht so ganz überzeugt :)
Ich finde Fiona toll. Aber mein Mann nicht ...

Habt ihr Vorschläge? Dieser Name sollte nicht so lang sein und mit A enden.

Carin, Volker, Alina (7) und Xenia (4)

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde Fiona echt schön. (Ich heiße auch so :-) )
Und wie wäre es mit Fiona Julia oder Julia Fiona? Den ZN muss man ja nicht aussprechen sondern kann als stummer ZN da sein
LG Fiona

Gast

Statt Julia nur Lia (wobei mir Julia auch sehr gut gefällt), statt Fiona Fiora?

Gast

Guten Abend, vieken Dank nochmal an alle, für die neuen Vorschläge. Einige Namen sind echt toll. Aber wir bedanken uns ganz herzlich bei Insa. Mein Mann und ich haben uns für Elisa entschieden. Wir finden, das passt super zu Alina und Xenia.

Lg Carin, Volker, Alina, Xenia und 99% Elisa :)

Gast

Chiara oder wie @Mira schon sagte Erza. Chiara hat auch eine Schöne bedeutung : Die Helle, Leuchtende und Erza bedeutet Duft was ich auch sehr schön finde :) Oder auch Elinia (mein name :D)

Gast

Ich finde Chiara, Tara und Victoria sehr passend.
Julia und Malia sind beides schöne Namen. Wenn du dich von Fiona nicht trennen kannst wären
Julia Fiona oder
Malia Fiona eine Variante.

Weitere Kombis wären:
Chiara Fiona
Julia Victoria
Malia Victoria
Tara Fiona
Tara Victoria

Alles Gute :)

Gast

Dann würde ich lieber Malia nehmen denn der Name Julia ist so häufig und Malia ist noch 'einzigartig'

Gast

Jetzt muss ich aber lachen, ein Oger :D
Ok, wie es aussieht, hat mein Mann diesmal gewonnen. Aber Malia spukt nun auch in meinem Kopf herum...

Julia oder Malia....hm..

Danke Jel ;)

Gast

Fiona? Auf garkeinen Fall! Die Freundin von Shrek heißt Fiona und sie ist ein OGER! Julia dagegen finde ich schön.

Gast

Hallo Krissi, Ute und Mira,
Vielen Dank für die Vorschläge...
Mira und Jana finde ich auch schön.

Emma und Lucia gibt es schon in der Familie ;)
Paulina oder Melina zu ähnlich....wegen (A)lina

Gast

Hallo Carin,
Wie wäre es mit Erza oder Lucia ?

Gast

Hallo Carin,

wie gefallen dir die Namen Mira, Jana, Emma, Lucia, Juna, Leandra und Romy?

Liebe Grüße, Ute mit Mira (14), Fynn (11), Emma (7), Leon (6) und Juna (geboren im Juli 2013)

Gast

Ich finde Julia sehr schön, Fiona dafür gar nicht.

Ansonsten
Viviana
Maria
Louisa
Melina
Aalija(h)
Emilia
Paulina
Sophia
Lia

Gast

Hallo Lissana, danke für deinen Vorschlag, aber Misaka gefällt mir nicht. Trotzdem Danke :)

Gast

Ich finde Misaka gut :-) Das passt auch Alina , Xenja und Misaka

Gast

Hallo Nette, von meiner Arbeitskollegin die Tochter heißt auch Xenia ;)

Vielen Dank für die Vorschläge. Malia finde ich richtig toll. Muss ich später mal mein Mann fragen, wie er diesen Namen findet :)
Lg Cari

Gast

Hallo,

meine Freundin heißt ebenfalls Xenia, das hier ist das erste Mal, dass ich jemanden treffe, der auch so heißt! :)

Zum Thema: mir gefallen:
Alina, Xenia & Mara
Alina, Xenia & Elea
Alina, Xenia & Emma
Alina, Xenia & Laila/Leila
Alina, Xenia & Linda
Alina, Xenia & Livia
Alina, Xenia & Lucia
ALina, Xenia & Luna :)
Alina, Xenia & Malia
Alina, Xenia & Marla
Alina, Xenia & Meira/Maira :)
Alina, Xenia & Mia
Alina, Xenia & Noa
Alina, Xenia & Sarah
Alina, Xenia & Sophia/Sofia
Alina, Xenia & Stella

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS Dezember brauchen noch Vorschläge :-)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33643.php

Gast

@,;
Danke für die schnelle Antwort. Für uns leider nicht das passende dabei ;)

Gast

Alina xenja. Und daria finde ich toll
Alina xenja und Sonja
Alina xenja und mira
Alina xenja und Jennifer
Alina xenja und Lisa
Alina xenja und Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Unser viertes Kind

Einen guten Tag wünsche ich allerseits! Mein Mann Claus (39) und ich,Maria (35) erwarten um den 2.4.13 her...

Wir haben uns entschieden!

Hallo zusammen noch einmal! Nachdem mein Mann David vor einiger Zeit hier ein zweites Mal nach Rat gefragt ...

unser 11. Baby kommt bald!

Hallo, wir sind Jakob und Franzi, Eltern einer Großfamilie, so wie wir es uns schon seit unserer Kindheit g...