Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo zusammen noch einmal!
Nachdem mein Mann David vor einiger Zeit hier ein zweites Mal nach Rat gefragt hatten ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27798.php),können wir nun endlich bekanntgeben,wie unser viertes Kind heißen wird.


Wenn wir ein Mädchen bekommen werden,wird es YUNA LAILA heißen,als Junge wird unser Kind den Namen JOREK NEAL bekommen.



Wir möchten euch allen ganz herzlich danken,ihr habt uns so toll bei der Namenssuche unterstützt!
Wenn unser Kind da ist (ET 3.5.13),werden wir dies sobald wie möglich mitteilen,und jetzt,wo endlich alles entspannter über die Bühne geht,kann ich auch wieder öfter im Forum unterwegs sein. :-)


Liebe Grüße & Eine schöne Zeit!


Silke & David mit Thalia (7),Jamal (5),Luan (3) und Baby!

Antworten

Gast

Vielen Dank,Juliette!
Wir finden einfach,dass Jorek ein wunderschöner Name ist und er gut zu den Namen unserer Größeren passen. :-)

LG,Silke

Gast

Yuna Laila gefällt mir sehr gut!

Jorek Neal weniger, aber es ist ok! :-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Danke euch dreien für die Kommentare und Komplimente darin! :-)
Zur Aussprache von Neal,wir sprechen es "Neall". Also das A betont.


Wir freuen uns über weitere Meinungen,Beiträge!

LG,Silke

Gast

Wunderschöne Vornamen

Gast

Alles Gute!
Wie sprecht ihr Neal aus?
Nil? Ne-all? Oder Neaahl?

LG Marika

Gast

Super schöne Namen. :) Viel Spaß mit ihr/ihm!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...