Namen Vorschlagen

Gast

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen.
Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geht bis diese Namen angenommen sind ?
Ich wäre euch sehr dankbar.

Antworten

Gast

Also ich denke das beide namen auf jeden Fall durch gehen, da sie um einiges normaler sind als so manche andere die da im Verzeichniss sind.

@Auch
Naja das ist keine gute Nachricht.

Gast

Habe auch schon einen Namen vorgeschlagen, im September, bis heute ist er nicht erschienen !!

Gast

Also Phineas gibt es, daher wird Phinea als weibliche Form durchgehen.
Bei den anderen Namen bin ich mir nicht sicher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Familienplanung

Hallo, ich bin Anja und 22 Jahre alt. Langsam mache ich mich jetzt mit meinem Freund (bald Mann) an die Fam...

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Spasenija

Kommentar von Fabijana

Du scheinst Spasena und Spasenka nicht zukennen. Das sind aber schöne Namen.

Jungenname Theo

Kommentar von Karolline

Theo ist mein Lieblingsname für Jungen! Schon bei meiner großen tochter Emma Katharina (4) wäre er mein Fav...

Mädchenname Saphira

Kommentar von Drache

@Bruce: Eragon ist nicht nur gut -die Bücher sind drachenstark. Viel besser als der Film. Und Saphira ist m...