Unser viertes Kind

Gast

Einen guten Tag wünsche ich allerseits!

Mein Mann Claus (39) und ich,Maria (35) erwarten um den 2.4.13 herum zum vierten Mal Nachwuchs. Nach unseren Kindern Seraphina-Antoinette (8),Philomena-Clarissa (5) und Joseph-Carl Gustav (3) möchten wir uns auch diesmal vom Geschlecht überraschen lassen.


Durch eine Kundin sind wir auf diese Vornamen-Seite gesmkommen,und möchten nun euch als Nutzer zurate ziehen.
Unser Kind wird ja relativ bald geboren werden,daher möchten wir den Namen in der nächsten Zeit festlegen.
Wir haben leider nicht sehr viele Namen auf unserer Liste und möchten euch nun bitten,uns eure Vorschläge zu schreiben.

Herzlichen Dank schon im Vorraus!

MfG,

Maria und Claus von Bergen.

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier ein paar Ideen:

Mädchen:

Emily
Maja/Maya
Josefine
Liliana
Madelaine
Nele/Neele
Sophie/Sofie
Catherine
Hannah
Laura
Lia
Mia
Mila
Leonie
Luisa
Isabell
Emilia
Sophia
Charlotte(a)
Greta
Alica
Emma
Katharina / Catharina
Johanna
Louise / Luise
Victoria / Viktoria
Teresa / Theresa
Helene
Louisa / Luisa
Carolina / Karolina
Isabell



Jungen:

Tim/Timm
Ben
Noah/Noa
Simon
Max
Leon
Lajos (sprich Lajosch)
Levin (sprich Leeevin)
Elias
Chris
Jonas
Fabian
Fynn
Jan
Tom
Nicklas
Paul
Alexander
Luca / Luka
Elias
Maximilian
Lukas / Lucas
Leon
Benedikt / Benedict
Maurice
Niclas / Niklas
Oliver
Pascal
Andreas
Noel
Johannes
Joel
Philipp / Philip / Phillip
Luis / Louis
Benjamin
Christian
Sebastian
Thomas
Leander
Hendrik
David
Constantin / Konstantin
Andre
Valentin
Marcel
Jakob / Jacob
Martin
Malte
Frederik / Frederick / Frederic
Georg
Jonathan
Gabriel
Julian
Raphael / Rafael
Julius
Noah
Felix
Moritz
Magnus
Linus
Erik / Eric
Adrian

Vielleicht ist hier ja was dabei!

LG Simone & Thoas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara oder Klara?

...welche Schreibweise gefällt euch besser, Clara oder Klara? Und welche passt besser zu Luise, Judith und ...

Unisexnamen

Was haltet ihr von Unisexnamen Und welche kennt ihr

Name für unser 4. Kind

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten im Januar 2013 unser 4. Kind. Da wir das Geschlecht nicht vorher...