Deutscher oder englischer Name?

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann Paul werden in ca. 3 Monaten nach New Orleans gehen.
Nun erwarten wir in 3 Wochen unser kleines Babylinchen :)
Nur mit dem Namen kommen wir einfach nicht voran. Mein Mann meint ein englischer Name wäre besser, da die kleine ja komplett in den USA aufwachsen wird.
Ich finde es aber schön wenn sie einen deutschen Namen bekommen würde, da sie ja hier geboren wurde.

Was meint ihr?

Wir haben auch schon eine Liste, wenn ihr die bitte bewerten könntet ;) (Mit Englischen&deutschen Namen)

Jenna
Mary
Celina
Lucy
Johanna
Marlene
Grace
Joanne
Leona
Clara
Emily
Nina
Lara
Laura
Lani
Emma

Das war's ;)

Alles Gute und Liebe

Sophie und Paul mit Babylinchen

Antworten

Gast

Entwas unter euch haben wir ein ähnliches problem.

iCh würde an eurer stelle einen in deutschland gebräuchlichen Namen wählen, der aber auf jedenfall auch in englisch aussprechbar und bekannt ist.

Johanna, clara, Laura, emma wären schon sollche Namen.

Gast

So wie ich das verstanden habe wird sie sogar GANZ deutsch sein!

Gast

Ich finde Leona sehr schön!Ich würde lieber keinen Amerikanische Namen nehmen,sie wird ja immer zur hälfte deutsche sein und ich denke es ist ja ein schönes andenken wenn man seinen Kind einen Namen seiner Herkunft gibt

Gast

Dann finde ich die Idee sehr süß! Danke :*

Gast

Sydney, Arizona etc. werden auch erlaubt, also warum nicht? Bei ZN wird oft ein Auge zugedrückt!

Gast

Die Kleine wird in Deutschland zur Welt kommen!

Gast

In den USA wird ALLES genehmigt ;)

Gast

Die Idee finde ich super! Wird der Name denn genehmigt?

Gast

Ei das ist dich perfekt!

Meine Vorschläge:

Emma Berline
Jenna Berline
Grace Berlina
Mary Berlina
Mary Berline

Gast

Berlin wieso?!

Gast

Ich will euch ja nicht zu nahetreten, aber in welcher Stadt wird die kleine denn geboren?

Gast

Danke euch allen! :)))

Sophie und Paul mit Babylinchen

Gast

Hallo ich bin 12 jahre alt und kam zufällig auf diese Seite :)
Ich finde den Namen Grace sehr schön aber welchen namen ich auch schön finde den es auch oft im Englischen giebt ist Hannah :) Vllt. Inspierirt er euch ja auch :) Lg

Gast

Jenna oder Grace!

Gast

Jenna finde ich am schönsten. :)

Gast

Nehmt Emma, der ist deutsch und englisch und sigar fast gleich gesprochen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...

spitznamen für simea

Kennt ihr spitznamen für simea? sorry tamara das ich dir nachmache! aber du hast mich auf die idee gebracht...