unser 11. Baby kommt bald!

Gast

Hallo, wir sind Jakob und Franzi, Eltern einer Großfamilie, so wie wir es uns schon seit unserer Kindheit gewünscht haben:

Sofie Katharina (19)
Emily Valentina (17)
Luna Alexandra (15)
Jonas Alexander (15)
Paula Magdalena (13)
Linda Christina (10)
Valerie Antonia (9)
Luis Maximilian (6)
Lilly Johanna (4)
Mila Isabella (1)

Unser 11. Baby soll unser letztes Kind sein. Und es braucht einen schönen Namen. Wir haben uns alle schon einmal kurz zusammengesetzt und überlegt, und diese Namen haben wir gefunden:

Fiona
Emma
Layla
Zoe
Zoey
Susan
Marie
Janina
Nina
Maja
Stella
Jana
Lucy

Ben
Elias
Lucas
Rafael
Julian

Bei den Jungennamen fehlen uns etwas die Ideen... Könntet ihr die Namen bewerten und neue Vorschlagen?
Danke schon mal!

Lg Jakob und Franzi mit Sofie, Emily, Luna, Jonas, Paula, Linda, Valerie, Luis, Lilly, Mila und Baby

Antworten

Gast

die Frage wurde vor einem halben Jahr gestellt. Die Sache wird sich wohl erledigt haben, falls überhaupt was dran ist.

Gast

Fiona 3
Emma 1
Layla 2-(Leyla oder Leila-auch mit E gesprochen wären eine 1+++)
Zoe 2
Zoey 3
Susan 3(passt nicht zu den Geschwisternamen, ist an sich aber ein schöner name)
Marie 2(passt auch super zu den Großen)
Janina 4(passt nicht so gut zu den anderen Namen, würde aber deutsch aussprechen)
Nina 3(bisschen ausgelutscht)
Maja 2(Maya wäre eine 1)
Stella 1++++(wunderschön)
Jana 2(zwar das gleiche wie bei Nina aber auf jeden Fall schöner)
Lucy 4(passt nicht zu den Geschwistern)

Ben 2(auf jeden Fall schöner als Banjamin)
Elias 3(nicht so meins und auch ein totaler Modename)
Lucas 2(Lukas wäre eine 1)
Rafael 2(Raphael wäre eine 1)
Julian 2

Estelle finde ich auch schön.
Was hier so einige andere geschrieben haben , weil sie so viele Kinder hat. Meine Cousine ist 14 und lebt auch in einer Großfamilie. Was ist daran so schlimm? Zwar sind es nicht alles ihre eigenen aber von der Anzahl um wie viele sich meine Tante kümmern muss kommt etwa auf das gleiche! Sie selbst hat aus ihrer ersten Ehe 3 Töchter(Maya 14, Mia 12 und Miriam 9). Ihr jetziger Ehemann(Christian, sie haben vor drei Jahren geheiratet) hat aus seiner ersten Ehe 5 Kinder(Maria 18, Lovisa 14, Leyla 14, Jasmin 9 und Lina 7. Maria ist aber dieses Jahr ausgezogen). Zusammen haben sie noch 2 Kinder.(Hannah und Stella). Also was ist daran so unwahrscheinlich).

@Jakob und Franzi
Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zu plaudern!?(meine PE:Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?)

LG Theresa mit Neele, Fleur und bald Alisa

Gast

Hallo
Ich finde Fiona (Mein Topfavourite)
Zoe
Maja
Estelle
Jana

Ben
Elias
Julian

Gast

Ich habe diese Bedenken auch, dazu muss man mal nachrechnen, wie viele Jahre diese Frau schwanger war.
für einen Jngen würde ich Julian nehmen, aber bitte deutsch ausgesprochen, die Mädchennamen gefallen mir leider alle nicht.

Gast

Ich frage mich, wie man bei so einer Anzahl jedem einzelnen Kind gerecht werden kann, da jedes indivuelle Zuwendung braucht?

Namensvorschläge:
Emma Lucy u. Ben Elias sind schön!

Gast

Zoey Marie
Lucas Rafael
;)

Gast

Was bist du denn für ´ne Zuchtkuh?

Gast

Jascha Konstantin
Lucas Konstantin

Stella Janina
Jana Susanne

Gast

So viele Kinder? cool :)

Ich bewerte eure Vorschläge nach Schulnoten von 1-6:

Fiona 1, schön
Emma 4, zu häufig
Layla 1+, wunderschön
Zoe 4, zu süß und passt nicht so wenn sie dann erwachsen ist
Zoey 4, selbe wie bei Zoe
Susan 4, nicht mein Fall sorry
Marie 2, häufig aber schön
Janina 1+, wunderschön *-*
Nina 5, naja..
Maja 2, süß
Stella 1++, würde ich nehmen.., passt auch zu den anderen Namen!
Jana 1
Lucy 3

Ben 3, auch häufig
Elias 5, nicht mein Fall, finde Ilias schöner..
Lucas 5, nee
Rafael 2-
Julian 3

Meine Vorschläge (für Jungs):

Denny
Jascha
Felix
Fabian
Pascal

Mir gefallen auch die Kombis:
Fiona Lucy
Jana Marie
Stella Maja
Stella Janina
Janina Marie
Jana Susan

Rafael Pascal
Jascha Ben
Rafael Denny
Fabian Pascal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...