Erstes gemeinsames Kind

Gast

Hallo, wir sind Bea (35) und Marcus (39) und bekommen im Februar unser erstes gemeinsames Kind. Wir sind bereits seit 9 Jahren ein Paar und endlich hat es geklappt!

Wir beide haben schon Kinder aus einer früheren Beziehung. Leben jedoch momentan als 5 köpfige Familie zusammen.

Mein Sohn heißt Linus Benjamin und ist 10.
Marcus' s Töchter heißen Mona (15) und Luisa (12).

Wir lassen uns überraschen was es wird und würden gerne eure Namensvorschläge hören.

Vielen Dank!
Bea & Marcus mit Mona, Luisa und Linus

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal! :) aber uns würden auch jeweils 3 Namen (also Mädchen/Junge) reichen.

Amelie oder Jakob würden uns schon gut gefallen.

Bea & Familie

Gast

Hallo,

alles Gute zur Schwangerschaft!

Meine Lieblingsnamen sind:
Alina
Amely
Amira
Camilla
Elea
Ella
Emely
Emma
Felicia
Finja (Finnja, Finya)
Jara (Yara, Yaara)
Julie
Kira
Lea (Leah)
Leja (Leeja)
Lenia (Lenja, Lennja)
Lia (Liah)
Lina
Linda
Linnéa (Linnea)
Lira (Lyra)
Livia
Lucia
Lucie (Lucy)
Luna (Louna, Loona)
Malia
Mara
Mathea
Meira (Maira, Mayra)
Merle
Mia (Miah)
Mira
Olivia
Ruby
Sarah (Sara)
Sofia (Sophia)
Stella
Victoria (Viktoria)
Ylvie


Eliah
Elias
Emilio
Enrico
Finley (Finnley, Finlay)
Henry
Jonah (Jona)
Jonathan
Joshua
Julio (Giulio)
Laurin
Liam
Lias
Levi (Leevi)
Luan
Miguel
Nathanael
Samuel
Vincent

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS Dezember brauchen noch Vorschläge :-)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33643.php

Gast

Hallo schönen 3 Advent hier Namen...
Anina
Alexia
Anna
Berenike
Belana
Danny
Dunja
Emmi
Emma
Finja
Fabienne
Floriane
Gina
Henrike
Josephine
Jana
Jill
Jennifer
Jannika
Luna
Larissa
Leona
Mira
Melanie
Nora
Nele
Nina

Jungen
Alexander
Aaron
Adrian
Benn
Boris
Banjo
Christoph
Chris
Christopher
Daniel
Dennis
Danny
Erik
Finn
Fabian
Frederik
Florian
Hendrik
Henning
John
Jan
Jannis
Lukas
Lorek
Lars
Moritz
Max
Mauritz
Philipp
Pascal
Robert
Robin
Rex
Sveer
Sven
Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Ron, Per und Mia?

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht...

Alesia

Wie gefällt euch der Name? Freundliche Grüße