Das 4. Kind soll einen Englischen Namen tragen.

Gast

Mein Mann Nicolas (38) und ich (35) bekommen nach unseren 3 Mädchen: Abigail Katheryn (8), Brooke Fleur (6) und Phoebe Zoey (3) noch ein Kind. Da mein Mann halb Engländer ist wollen wir auch diesem Kind einen Englischen Namen geben. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen es wäre deshalb nett wenn ihr mehrere Vorschläge machen würdet. Liebe Grüße Susanne und Nicolas mit Abigail, Brooke, Phoebe und Baby.

Antworten

Gast

Sorry ich meinte natürlich Fleur sorry

Gast

Wie wäre es mit
Mackanzie!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!
Brooke Flower finde ich wunderschön!!!!!!!!

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge! Es sind ein paar echt schöne dabei. :-)
Viele Gruesse,
Susanne und Nicolas mit Abigail, Brooke und Phoebe.

Gast

Ich finde die Namen eurer Kinder super schön !!!
Ok ,so langsam fang ich an euch zu belästigen .Ich hör mal lieber auf

Gast

Vielen Dank für die tollen Namens Vorschläge ich habe mich mit meiner Familie zusammen gesetzt und mein Mann Nicolas mochte den Namen Kai Timothy für einen Jungen und Sienna Hailey für eine Tochter. Mir gefiel Willow Scralett und für einen Sohn Renee Noah. Abigail wollte Claire oder Liam und die zwei kleinen entschieden sich für Rosie (ob junge oder Mädchen Rosie fanden die zwei gut) Viele Grüße Susanne und Nick mit Abigail, Brooke und Phoebe.

Gast

Ich finde die Namen eurer Kinder super schön !!!
Ok ,so langsam fang ich an euch zu belästigen .Ich hör mal lieber auf

Gast

Ich bin s wider :D
Wollt nur kutz sagen dass du natürlich nicht antworten musst wenn du nicht willst

Gast

Haper
Haven
Flynn
Skyla
Skye

Gast

Sorry,mir ist ein "t" reingerutscht..:/. Erin BROCKOVICH meinte ich. :)

Gast

Stimmt,Erin ist super :-).
Erinnert mich an den tollen Film "Erin Brockovitch" mit Julia Roberts ! :).
LG

Gast

Hallo susanne hat du lust zu plaudern???
Mich würde es interessieren ob ihr zuhause deutsch redet .Lg Suri-ivy

Gast

Ich mag Kate und Madison oder Brin für Mädels.
Bei Jungs finde ich Chad toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...

Formen von "Nick"?

Hallo ihr lieben, Was gibt es denn für längere Formen von dem Jungennamen Nick? Es soll nicht Nikolaus, Nik...