Alesia

Gast

Wie gefällt euch der Name?
Freundliche Grüße

Antworten

Gast

Auch nicht so mein Geschmack, aber es ist erstaunlich wie man seine Meinung ändern kann, wenn man erstmal ein Baby kennt das einen Namen trägt, den man zuvor nicht so mochte! Wenn er Dir also gut gefällt, laß Dich nicht abschrecken. Total unmöglich finde ich ihn auch nicht.

Gast

Bei uns steht er auch auf der Liste. Finde ich sehr schön, viel klangvoller als Alessia. Und auch nicht so oft.

Gast

Ja, warum nicht?
Man muss sich zwar dran gewöhnen, ist aber klanghaft und schön. Weist du, was er für eine Bedeutung hat?

Gast

Mir gefällt er nicht so gut...Alessia mag ich auch nicht so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche ausgefallenen Namen..

Für mein 4. Kind. Meine ersten 3 heißen: Latisha Shanya(12) Mayara Sharmaine(8) Younes Imado(5) Der/die Kle...

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

Vererbung

Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass wenn ein Elternteil sehr helle Haare hat und der andere dunkle,e...