Unsere Entscheidung ist nun etwas näher!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler. Wir sind Nina und Thomas, immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen. Diese stehen noch auf unserer Liste oder sind neu hinzugekommen:

Alisa
Alisha
Leni
Alina
Malin

Aiden
Maël
Elian
Fabrice
Nicolas

Könntet ihr diese Namen bewerten? Vielen Dank schon mal im Voraus...

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Antworten

Gast

Finde ANISHA noch schöner als Alisha oder Alisa.
von den jungennamen gefällt mir leider nur einer, elian!!

Gast

Alisa
langweilig

Alisha
besser!

Leni
zu Heidi-Klum, klingt nach Abkürzung

Alina
gefällt mir nicht, wenn dann Aline mit stummem e

Malin
total im Trend gerade

Aiden
zu amerikanisch angehaucht

Maël
anstrengend auszusprechen: Sag doch mal ganz oft Mael, irgendwann lässt du einen der selbstlaute vor Schlampigkeit einfach weg und dann hast du einen Mal oder einen Mel. Also nein, den würde ich NIEMALS vergeben.

Elian
schöner als Elias!!

Fabrice
ein Favorit von mir ;)

Nicolas
auch schon sehr verbreitet

Bin für Aline/Alisha oder Fabrice.

Ich fände übrigens als Kombi Fabrice Noel extrem ansprechend.

Gast

Kompliment, alle namen gefallen mir ziemlich gut!

Alisa 1
Alisha 1
Leni 2
Alina 2
Malin 2

Aiden 1
Maël 1
Elian 1
Fabrice 3
Nicolas 3

lg leni

Gast

Hallo ich werde auch mal deine Namen bewerten

Alisa 3
Alisha 5
Leni 2+
Alina 2
Malin 1+

Aiden 6
Maël 3
Elian 3-4 hab ich noch nie gehört
Fabrice 6
Nicolas 1+ richtig schön

Also ich bin für Malin oder Leni und Nicolas. Die NAmen sind wirklich seeehr schön!!

lg Jaane mit Klara, Greta und Babybauch

Gast

Ich finde auch Lewis sehr schön und Annika und natürlich auch Elian.
Wie sprecht ihr Lewis? ()Luis oder() Lewis?

Gast

Ich finde Lewis, Marvin und Annika sehr schön.

Gast

Alisa 4
Alisha 5
Alina 3
Linda 3
Annika 3
Yara 3+ besser Kara und noch besser Kaja

Elian 2
Nicolas 3
Fabrice 4
Marvin 3
Julien 4
Lewis 4

Gast

Alisa und Nicolas gefallen mir am besten.

Gast

@Miriam: Vielen Dank! Von deinen Vorschlägen gefallen uns leider nur

Linda
Annika
Yara

Marvin
Julien
Lewis

Die neue Liste sieht auf jeden Fall so aus:

Alisa
Alisha
Alina
Linda
Annika
Yara

Elian
Nicolas
Fabrice
Marvin
Julien
Lewis

Danke! LG Nina und Thomas mit Glückskäfer

Gast

Erstmals vielen Dank für euren Kommentar auf meiner Seite. Es mich sehr gefreut.

Aber nun zu euren Namen also
Alisa = Naja, also Elisa würde mir viel besser gefallen
Alisha = Sehr hübsch, würde aber auf den Nachnamen ankommen. Zu einem ausländischen Nachenamen (z.B polnsichen Namen) würde er sehr gut passen
Leni = Lena finde ich super. leni klingt so nach Kosename
Alina = Naja nicht mein Fall. Luisa finde ich schöner
Malin = Ich weiß nicht aber iwie erinnert er mich an einen Jungen Namen

Aiden = Der Name gefällt mir kaum
Maël = Aus dieser Name klingt so kommischen und passt nicht zu einem deutschen Jungen
Elian = Sehr schön
Fabrice = Naja, es geht so

wie findet ihr

Luisa
Merlinda
Milara
Linda
Fenja
Amina
Amira
Verena
Sophia
Celina
Leona
Julina
Gina
Annika
Maria
Yara
Clara
Lenia


Paul
Marvin
Corvin
Julien
Lewis
Dominic
Nicolas
Rolland
Stevan
Julian
Aaron
Kilian
Samuel
Michiel
Sebastian
Lion
Nervin
Jonas
Fabian
Tobias
Alexander


Lg
Mimi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...