Ron, Per und Mia?

Gast

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht. Wie gefällt er euch? FIndet ihr, dass er zu den Namen der Büder passt? Sie heißen
Ron Luca und Per Levi?
lg Anja mit Ron, Per und bald Mia?

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde,dass Mia und Louisa zwei wunderschöne Namen sind und auch super zusammenpassen. Die Geschwisternamen gefallen mir auch super dazu! Also - 1* für Mia Louisa! :)
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Mia Louisa sind zwei wunderschöne Namen, die super zusammen passen.

Gast

Mia Louisa ist so was von wunderschön!

LG
Tilda mit Leon und Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Suche Erstnamen!

Hallo. :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir ihr[Es wi...