Findus ist da!

Gast

Nach unseren Kindern Annabella (8) und Helen Marie (4) wurde nun am 10. Dezember unser Sohn

Findus Sebastian

geboren! Findus ist 53 cm lang und 3500 Gramm schwer. Wir lieben unseren Kleinen sehr und die Schwestern freuen sich auch über den kleinen Schatz.

Luisa und Markus mit Annabella, Helen und Findus

Antworten

Gast

Alles Gute!

Leider finde ich "Findus" als Namen total unvergebbar, ist für mich einfach ein absoluter Tiername (wegen den Petterson und Findus Geschichten). Außerdem klingt der Name für einen Erwachsenen einfach affig.

Aber wenns euch gefällt, ist das ja die Hauptsache!
Frohe Weihnachten!

Gast

Danke an euch! Wir freuen uns jetzt auf unser erstes Weihnachtsfest mit Findus!

Luisa und Markus mit Annabella, Helen und Findus

Gast

Findus erinnert mich an den süßen Kater von Peterson und Findus.

Gast

Herzlichen Glückwunsch erst mal.

Der Name gefällt mir im Prinzip, wenn es nicht die Fischstäbchen-
Tiefgefrierkost-Firma gäbe.

Statt mit Findelkind könnte man den Namen aber auch mit "findig", "Finder", "der Erfindungsreiche" assoziieren.

Gast

Das ist so ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

Findus, Fundus, Findelkind, gefällt mir überhaupt nicht. Trotzdem Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Den Namen Findus finde ich sehr schön. Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Kleinen.

Gast

Glückwunsch!

Der Name ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber wichtig ist, dass er euch gefällt!

Wünsche euch alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Junge!

Hallo, liebe Plaudereckler!! Bald schon soll mein fünfter Sohn auf die Welt kommen! Wir suchen schöne Namen...

Tahsin

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Was haltet ihr vom namen Tahsin (türkisch, ausgesprochen: Tasin)? Für m...