Schwester für Merle Fiona Sophia! (2)

Gast

Guten Nachmittag/Abend,
bald kommt unsere zweite Tochter zur Welt. Wie unsere "Große" soll auch sie 3 Namen bekommen, unsere Große heißt Merle Fiona Sophia (2).

Wir haben nur noch 2 Möglichkeiten übrig:
Lucía Elena Marleen
oder
Elena Lucía Marleen

Wir stellen uns zweifelhaft die Frage, ob Merle&Lucía oder Merle&Elena besser passt.

Was gefällt euch?
Herzliche Grüße, Sandra

Antworten

Gast

Hallo,
wir haben uns nun für ELENA LUCÍA MARLEEN entschieden.
Danke an alle!
Herzliche Grüße, Sandra mit Merle (2) & Elena

Gast

Vom Klang her passen Merle&Lucia besser zusammen als Merle&Elena. Aber da Merle und Lucia ja auch nicht die gleiche Herkuft haben, weiß ich auch nicht. Aber Elena mag ich persönlich nicht so. Wie wärs mit Helena? Ode muss es einer der beiden Namen sein?

Gast

Ich würde Lucía nicht vergeben, weil es ein spanischer Name ist und..ka...ich würde Elena nehmen, Lucía gefällt mir auch überhaupt gar nicht!

Gast

Oh, entschuldigung. Ich weiß gar nicht wie das "oder Elena Lucía Marleen" unter meinen Beitrag noch gerutscht ist. Das sollte natürlich nicht dazu gehören.

Gast

Die Namen sind alle traumhaft schön! Den Namen deiner ersten Tochter gefällt mir auch sehr sehr sehr gut. Eigentlich würde mir Lucía Elena Marleen besser gefallen. Aber Lucía und Merle passt nicht so gut zusammen.
Daher würde ich Elena als Rufnamen wählen und somit wäre ich für Elena Lucía Marleen.
oder
Elena Lucía Marleen

Gast

Elena Lucia Marleen gefällt mir super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo
Merle & Lucia (nicht Lucía!)
klingt besser als
Merle & Elena
LG SiSi

Gast

... denn Lucía ?

Damit macht ihr es dem Kind nur schwer als Erstname!

Deswegen: Elena Lucía Marleen

Es geht auch Lucia Elena Marleen, aber eben nur, wenn man es LUCIA schreibt!

Gast

Elena Lucia Marleen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Lucía Elena Marleen

Gast

Ich finde Elena Lucia Marleen schöner. Liebe Grüsse Yael.
Ps: Würde mich freuen wenn du auch mal bei meiner PE vorbeischauen würdest: Zwei Schwestern für Nina und Aurelia.

Gast

Hallo Sandra,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte eure beiden Kombinationen:

Lucía Elena Marleen 2
oder
Elena Lucía Marleen 2+

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Hi, ich finde, dass Elena Lucía Marleen besser passt!
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...