Mein Elias freut sich auf seine Schwester!

Gast

Hallo liebe Plauderer,

ich bin jetzt 26 Jahre alt und bereits stolze Mama von meinem Sonnenschein Elias (2,5).
Jetzt bin ich wieder im 5. Monat schwanger und überglücklich.

Ich erwarte eine kleine Prinzessin!

Jetzt suche ich einen Namen, der zu Elias passt und mir natürlich auch gefällt :)

Bitte helft mir bei der Suche!
Danke sagen Mama und Elias

Antworten

Gast

der letzte Kommentar ist nicht von mir, denn keiner dieser Namen der auf der liste steht gefällt mir, außderdem habe ich immer nur "ich" geschrieben und nie "wir", da meinem Freund der Name ziemlich egal ist.
Also wenn shcon faken, dann bitte auch richtig :)

Gast

Also Hermine finde ich total niedlich und auch sehr passend zu Elias.

Vg Yilmaz mit Elif und Agit(beide 7)

Gast

Danke für eure vielen Vorschläge!
Wir haben unsere Liste ein wenig erweitert und es wäre nett, wenn ihr diese mal kurz bewerten könntet.
Beeke
Tilda
Rieke
Willa
Dea
Wilma
Hermine
Alma
Vg

Gast

Fiona:

Mia und Paula finde ich sehr schön!

Eli K.:

Anna, Tamara und Magdalena finde ich auch toll.

Lale:

Greta und Louisa/Luis a finde ich auch toll. Julia auch, aber da haben wir bereits eine in der Familie :)

Barbara:

Sarah, Eva und Lea kommen auf jeden Fall auf die Liste!

Danke schon mal für euere tolle Hilfe!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Wie wären:

Sarah
Johanna
Amelie
Greta
Sophia (aber sehr häufig zurzeit)
Josephine
Julia
Carolina
Louisa
Marlene
Valentina
Mila
Frieda
Annika

Ist was dabei?

LG Lale

Gast

Meine Vorschläge:

Jana
Tina
Paula
Dana
Mia
Maylin
Hanna

lg Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 und 6 Kind

Hallo nach unseren vierlingen Mariella,Samira, Emilia und Jenna (5) unsere Zwillinge es werden Jungs. Da ic...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...