Henry und Charlotte bekommen eine Schwester!

Gast

Nach unserer Prinzessin Charlotte Lethicia (7) und unserem Schatz Henry Louis (4) erwarten wir nun im Dezember wieder eine Tochter. Gefallen würden uns die Namen Helena und Marie, wir können uns aber nicht entscheiden, ob wir sie Helena Marie oder Marie Helena nennen sollen!

Was findet ihr besser und passender zu Henry und Charlotte?

Juliane und Markus mit Charlotte, Henry und Baby

Antworten

Gast

Ich würde auf jeden Fall Helena als EN nehmen, zum einen finde ich ihn viel schöner und er ist nicht so häufig wie Marie. Außerdem klingt das auch irgendwie runder als Marie Helena finde ich.

Gast

Danke dir! Genau das war eben auch unser Gedanke, denn Henry und Helena beginnt beides mit H, Charlotte aber nicht... Helena finden wir aber einen Tick schöner...

Markus und Juliane mit Henry, Charlotte und Baby

Gast

Ich würde Marie Helena wählen, dass jeder einen eigenen Anfangsbuchstaben hat. Helena Marie finde ich aber klanglich etwas besser... an eurer Stelle würde ich aber den Namen den ihr am Liebsten mögt als Erstnamen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name von Opa - welcher geht?

Hilfe wir sind schwanger! Nun haben wir uns geeinigt, das unser Stammhalter (am 10.01. ist Termin) einen Na...

Namensvorschlag

Was hört sich besser an? Luna Jessie oder Marlen Elma oder Angelina Carly Einen Vorschlag darf ich nämlich ...