Noch ein Junge!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!!
Bald schon soll mein fünfter Sohn auf die Welt kommen!
Wir suchen schöne Namen, die auf keinen Fall altmodisch sein sollen!
Ihr würdet uns sehr mit euren Vorschlägen helfen!
Lg, Loni und Josef mit Marlon (10), Louis (8), Milena (6), Nicolas (5) und Julio (3)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Namen?

Hey ich denke mir manchmal eine Traumwelt aus, im Moment fällt mir aber kein passender Name ein! Ich beschr...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...