Antonio ist da !!!

Gast

Am 10.12.13 hat unsere kleiner Toni das Licht der Welt erblickt (-;

Wir bedanken uns bei allen die uns bei der Namenswahl unterstützt haben. Und wünschen allen werden Mamas und Papas eine schöne Restschwangerschaft !!!

*Antonio Thiago José Gómez*

10.12.2013
3.17 Uhr

4900g
50cm

LG Carmen und Toni

Antworten

Gast

Naja schön ist der Name ja nicht gerade, aber wenns gefällt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch schöner Name Alles Gute

Gast

Ziemlich schwer für die Größe. Hab ich ja noch nie gehört/gelesen.

Gast

Ganz schöner Klopps das Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finja bekommt einen Bruder

Hallo! Ich gucke mich hier schön länger um. Nach meine 4-jährigen Tochter bin ich wieder schwanger, mit ein...

Schöne Namen für Katzen

Hallöchen, da wir bald ein Kätzchen bekommen (weiblich) suche ich auf diesem Wege schöne BABYkatzennamen, a...