Finja bekommt einen Bruder

Gast

Hallo!
Ich gucke mich hier schön länger um. Nach meine 4-jährigen Tochter bin ich wieder schwanger, mit einem Jungen.
Einen Namen hat er leider noch nicht.
Wir suchen nicht etwa einen nordischen Modenamen (wie Emil, Erik, Niklas, Sven und Co), da gefallen uns für einen Jungen die Namen leider gar nicht.
Trotzdem sollte der Name zum Namen der großen Schwester FINJA passen. Habt ihr Ideen?
Leider ist Finja ziemlich häufig geworden, wir hätten gerne einen Namen, der nicht zu kompliziert, aber eben nicht an jeder Straßenecke u hören ist.
Schwierig...

Wir hoffen auf regen Austausch und viele Vorschläge!!
DANKE :) vielmals,
Franziska mit Finja und Baby-Boy-Bauch

Antworten

Gast

Ist noch jemand da, der uns helfen kann??

Gast

DANKE!!!
Mein Mann heißt Florian, wir beginnen also alle drei mit F.
Ist aber Zufall, keine Absicht :)
Über einen weiteren F-Namen habe ich schon nachgedacht. Felix finde ich auch ganz schön, ist aber mittlerweile ziemlich häufig, oder?
Ich will jetzt aber nicht zwanghaft nach einem Namen mit F suchen, hauptsache, der NAme gefällt.

Von euren Vorschlägen finde ich Ben und Aaron echt schön. Muss ich nachher mal mit dem Mann bereden ;)
LG, Franziska mit Finja und Baby-Boy-Bauch

Gast

Also ich finde Felix total schön & passend. Dann würden du und Finja umd der kleine man mit F anfamgen.
Oder wie wäre es mit Filipp?

Gast

Finja hätte meine Maus auch beinahe geheissen ; nun ist es eine Malin (Sophie)da wir gesagt habe,dass mein Mann die Tochter "benennt und ich einen Sohn .
Martin ist jetzt etwas über 4 Mon.alt..
-Kjell
-Jorin
-Bjarne find ich noch ganz niedlich-ich weiss, "leider" nordisch.
-Matteo
-Mirc/ko
-Tristan find ich auch noch sehr gut :)
Was schwebt die denn so im Kopf rum? Hast Du irgendwelche kleinen Idden?
Liebe Grüsse, Kathie mit M & M

Gast

Nee...
Leider nicht so unsere Richtung.
Wobei ich für ein Mädchen Carla und Clara schön finde.

Gast

Ich persönlich mag ja Karl.

Oder Claas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...

Irina und Melissa

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ...