Schöne Namen für Katzen

Gast

Hallöchen, da wir bald ein Kätzchen bekommen (weiblich) suche ich auf diesem Wege schöne BABYkatzennamen, auch wenn es hier eigentlich um menschliche Babys geht :D
Am liebsten hätte ich einen arabischen Namen, da ich selber Libanesin bin. Schön finde ich aber auch italienische, spanische, mexikanische und indianische.
Schickt einfach alle Namen die passend erscheinen, Herkunft erstmal egal und gerne mit Bedeutung.
Lg

Antworten

Gast

Sorry Neko!
Nicht Keko!

Gast

Kater: Louis
Luigi

Katze: Nyan Keko ( das ist Japanisch und bedeutet soviel wie mauzende Katze)

Gast

Ich mag den Namen "Cleo" so gerne

=(^.^)=

Gast

Ich mag "Midnight" sehr gerne! ;)
Passt aber nur für schwarze Katzen und ist halt englisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roux?

Hallo, mein Name ist Nia. Ich erwarte mein erstes Kind, ein Junge, und mir hat es der Name Roux angetan. Ic...

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Max oder Maximilian?

Hallo! Unsere Kinder Lena und Julius bekommen einen kleinen Bruder. Doch soll er Max oder Maximilian heißen...