Zwillingspärchen sucht Namen!

Gast

Wunderschönen, gute Abend!

Mein Mann Raoul und ich sind weiterhin auf der Suche nach Namen für unser kleines Zwillingspärchen.
Beide sollen einen Erst- und Zweitnamen erhalten.
Bei dem Jungen standen wir bisher auf Leonardo und bei einem Mädchen hatten wir keinen Namen.
Jetzt sind wir aber auf einen Mädchennamen gestoßen, der uns beide total vom Hocker haut und der wirklich absolut unser Favorit ist.

Ella

Wir finden ihn einfach nur zum Anbeißen und sind uns fast zu 100% sicher, dass unsere Prinzessin, diesen Namen tragen soll.
Leonardo scheidet hiermit komplett aus. Wir finden, dass er nicht zu Ella passt und so gut wie ihr Name hat er uns sowieso nicht gefallen.

Nun suchen wir einen ZN, der Ella perfekt abrundet und für den Jungen einen kompletten Namen, der zu Ellas Namen und ihrem ZN passt!

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

Antworten

Gast

Ella Louise für ein Mädchen ;)
Wie gefällt euch Leon für euren Sohn??

Gast

Ella Pauline gefällt mir etwas besser, aber Tom Elias finde ich sehr schön und passend.

LG, Caro und jannis mit pia, Ole, Ida und MAx

Gast

Ella Karoline (9) und Tom Elias (6), so heißen meine zwei.
Die kleine Schwester heißt Ina Johanna (4). Vielleicht gefällt die davon ja was.
Liebe Grüße,
Nadja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leide...