passender name zu viktoria angelie

Gast

Hallo ich brauche eure hilfe ich bekomme bald mein zweites prinzesschen und suche nun dringen namen die dazu passen bitte helft mir

Antworten

Gast

danke für eure vorschläge ich finde sie sehr schön
viele liebe grüße tori und uschi

Gast

Ich finde auch, dass Angelina gut passt.
Viel Glück noch!
LG lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...

Matti für ein MÄDCHEN?

Wir bekommen bald ein Mädchen und ich habe mich immer mehr mit dem Namen Matti angefreundet. Jetzt habe ich...

Geschwistername für Hannah

Hallo. Unsere kleine Maus Hannah (2,5 Jahre) bekommt im April eine kleine Schwester. Unser Favorit ist Nina...