Anja Magdalena bekommt eine Schwester :)

Gast

Vielleicht wird es eine Julina, oder aber eine Rania.
Mit ZN wird sie Marieke heißen.
Doch welcher Name ist besser?
Julina Marieke oder Rania Marieke?
Lg, Kathrin

Antworten

Gast

Wow ich bin Sprachlos Alles wie immer.Ich glaube die Bilder wfcrden sich super als Fototapete mcehan. Oder tolle Puzzle ♡

Gast

Ich fände Rania schöner, betont man meinem Gefühl nach auf dem i, also
Raniiia. Das wäre dann Anja nicht zu ähnlich.

Gast

Dann würde ich Julina nehmen!

LG Lara

Gast

Eure erste Tochter hat einen herrlich schönen Namen bekommen! Dazu schon mal Glückwunsch!
Juliane würde m.E. auch besser zu dem schönen Namen Anja passen! Rania wäre dagegen Anja viel zu ähnlich.
Mir gefallen außerdem noch: Belinda, Silvia, Veronika und Viviane. Vielleicht gefällt Euch davon auch etwas. Wünsche euch alles Gute. Linus

Gast

An Marieke lässt sich nichts mehr drehen.
So heißt die Patentante.
Ausserdem meinten wir wirklich Julina nicht Juliana.
LG
Kathrin

Gast

Hallo!
Ich würde Juliana Marieke nehmen.
Allerdings bin ich nicht gerade von Marieke begeistert, ausser es ist eine Patentante..
Weitere Namen:
Janika
Annika
Kiara
Guiliana
Guilia
Sophia
Alyssa
Natalie

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Bewerten

Also wir haben folgende Namen zur Auswahl Polly Siri Fleur Holly Bonnie

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gawain

Kommentar von Tina

Sehr schöner alter Name. Schon bei König Artus ein Ritter der Tafelrunde. Wird abgeleitet in unterschiedlic...

Mädchenname Emelie

Kommentar von Ophelia

Ich finde, die Schreibweise Emily viel schöner. In Emelie, meiner Meinung nach, sind viel zu viele e´s!

Mädchenname Marlene

Kommentar von Sandra

Meine Tochter wurde am 02.07.2007 geboren und heißt Marlene Chiara. Ich liebe diesen Namen und bin stolz, d...