Endlich sind sie da!

Gast

Mein Name ist Manuela und emeinsam mit meinem Mann Maximilian habe ich im Oktobber schon einige PE eröffnet und Namen für unsere Zwillinge zu finden. Nun sind sie da!!!
********************
ISABELLA NELIA
6.Dezember
23.24 Uhr
49 cm
3400 Gramm
********************
********************
CHARLOTTE ALIN
6.Dezember
23.32 Uhr
51 cm
3330 Gramm
********************

Alissa Liliana(7) und Emilia Leandra(3) freuen sich riesig über ihre beiden Schwesterchen.
Danke nochmal an alle die uns damals bei der Namenswahl geholfen haben!
LG Manuela und Maximilian mit Alissa, Emilia und nun endlich Isabella und Charlotte

Antworten

Gast

@Hi
Danke. Freut uns das dir die Namen so gut gefallen.

@Fake
Nur weil ich mich einmal verschriben habe bin ich gleich ein Fake oder was? Ein kleiner Tippfehler kann jawohl jedem mal passieren-Auch dir!

@Julina
Wir haben damals nicht geschrieben das wir auf keinen Fall Charlotte oder Carlotta wollen. Uns gefiel NUR Carlotta nicht. Charlotte war eigentlich fast von Anfang an unser Favourit! Die Schreibweise Ysabella hätte uns gar nicht gefallen!
Danke nochmal das du uns geholfen hast!
LG Manuela und Maximilian mit Lissi, Milli, Bella und Lotti

Gast

Schön, schon damals habe ich bei der NAmenssuche geholfen, aber ihr habt immer geschrieben dass ihr auf keinen Fall Charlotte oder Carlotta wollt. Isabella und Charlotte sind wunderschön, Isabella hätte ich aber mit Y also Ysabella geschrieben..
LG Julina

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit den Mäusen.(die Namen sind super!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Namen!

Hallo an alle! Kennt ihr seltene und ungewöhnliche Namen, die aber trotzdem wunderschön sind? Ich bin gespa...

Umzug mit Kindern

Bei uns steht im Sommer (aus beruflichen und familieren Gründen) ein Umzug mit 5-stündiger Entfernung an,.....

Drilingsnamen (2)

Hey ich bin's nochmal :) Ich wollte euch Mitteilen, dass die drei kleinen am Mittwoch auf die Welt geholt w...