Unser Engel sucht immer noch Namen

Gast

Hallo ich bin es nochmal es steht noch kein Name für unser Baby fest aber wir haben jetzt ein paar Namen zurauswahl Ilay. Ilenja Isabella/ e. Isam mit langem S gesprochen. Vielleicht fallen euch ja noch mehr ein dern Geschwister heißen ilaria -eila , Luana - alia , luan - niall , Ilias- luwis (1,1,3,5

Antworten

Gast

Luana ( luaana) - Lu
Ilaria ( ilariia) - ilii
Luan ( lu - an ) Leo
Ilias ( Elias) - Lias
ilinia ( ilienia ) - lili
Und tut mir leid Justine Hort man nicht mehr so oft

Gast

Hallo Marlene ich konnte gestern Abend leider nicht ich wurde sagen eine ilinia ahm wie spricht ihr Di. Namen aus und wie sind die Kosenamen ???. Und ich heise nicht '' Justin " sondern " Justine " ( j- a-s-t-iiiii-n) (-:

Gast

Hallo Justin bist du da ???

Gast

Also ich war beim Frauen arzt und es wird ein Mädchen also wird es eine ilinia - avė oderimillia - ave

Gast

@ Justin
Mach doch mal ein IQ Test voeleicht ist Emilia ja sogar hoch begabt

Gast

Omg jetzt würd hier schon privat geplaudert was ich nicht schlimm finde aber zum Namen her auch ilario und ilinia und schon beim Frauen Arzt :)

Gast

Ok ja

Gast

Ok das ist ja. Schon du Justin wollen wir uns morgen um diese Zeit hier wieder treffen oder früher ich habe morgen schon den Termin weilich starke Schmerzen hab :-) bis morgen vieleicht

Gast

Ok cool ja und zwar lilly - Claire 3 Merlin 6 Till. 7 und eine Tochter die noelia emillia - angielina sie war von Geburt an nicht die normalste sie weinte kaum war sehr still sie hat kaum geschrien hat mit 1 j. Durchgeschlafen konnte mit 10 Monaten laufen richtig erst mit eins kurze tlzeit später konnte sie schon gut sprechen und mit 2 fliesend frei sprechen sie ist heute noch sehr ruig sie beschäftigt sich meistens alleine Aber trotzdem mein ganzer stiolz

Gast

Hey ich wohne 2 Orte von dier ent fernt in patensen ja über Facebook klingt gut ich heisse Marlene ein fach nur Marlene :) gibt es noch geschwister

Gast

Ein April schwerz also :-) ich bin auch gerade schwanger mit. Lenox und Lena der Termin ist der 27 .3 und isst du auch so viel:-) ich meine ich habe Zwillinge ich esse mehr :) und wo wohnst du ich wohne in Hannover hemmingen voieleich können wir mal über face book oder so schreiben oder andere soziale netzwerke

Gast

Ja die Namen sind wirklich gut der termin ist am 1.4. Bin schon echt gespannt was es wird

Gast

Ich freue mich für dich ich find ilinia und ilario toll Wan ist den der Termin????

Gast

Ilay 2
Ilario 1 passt gut zu den geschwistern
Ilian 3 find ich nicht schön

Ilara 1 aber es klingt so änlich wie Ilaria
Ilinia 2 klingt auch zu ahlich ist aber ok
Isabella 1 aber leider passt er nicht ZN :
Liam 1 Josh 4 Evan 2
Ave 1 laila 2 ilea 4 ich wûrde ilia schoner finden dan 2-3
Ich wurde den boy : ilario - Evan/ lian girl: imilia - ave / ilia Der arch ilinia - ave / laila
Lg
Malian MIT alara - balea, conner - David , ELISA - farina , glara - hAnnah; iulius-jonas

ZN:
Lian 1
Josh 5
Evan2-3

Ave 1+ mit ******
Leila 2.
Ilea 3-4 / ilia 2
Und imilia als en ; 2 oh und Ilna 6 ilana / ilina ware1

wurde für den Boy : ilario - Lian / evan und Girl: ilana- ave/ laila Oder imilia ave/ ilia Oder halt noch ilinia -ave das muss nicht wie ich finde

Lg.
Marta MIT alara -

Gast

Leute bitte bewerten es sind zwar noch 4 Monate aber sollangsam brauchen wir einen namen Mittwoch gehe ich zum Frauen Artur und dan wird sich endlich heraus stellen od es Mädel under junge wird. Freude Freude freude

Lg
Marlene

Gast

Und imilia

Gast

Ich bin jetzt in eine andere Auswahl gekommen wäre schön wenn wen ihr sie bewerten wurdet vor ab schon mal danke alsoimmernoch :ilai , ilian ilario Mädel : ilara Ilna ilinia isabela Als ZN :junge : Lian , Josh, evan Mädchen : avė , laila , Ilea

Gast

Ina Ivo iliro ilina

Gast

Ilian iliano isam iliro m: illinya( ilinia) ilora

Gast

Junge: ilai, ilario, ismael, ilorian , Ian ivo illiah. Mädchen : ilenja ilara iljana Irmela Ilona ilina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...