Drilingsnamen (2)

Gast

Hey ich bin's nochmal :)
Ich wollte euch Mitteilen, dass die drei kleinen am Mittwoch auf die Welt geholt wurden. Wir haben uns für die Namen entschieden:
Finnley-Valentin
(2231g 43cm um 12.07Uhr)
Amanda-Jolie
(2843g 51cm um 12.13Uhr)
und
Marielyn-Rose
(2429g 47cm um 12.16Uhr)

Wir (mein Mann Joachim und ich und die drei kleinen) möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Die drei sind munter und gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim und Ronja mit Marielyn-Rose,Amanda-Jolie und Finnley-Valentin :)

Antworten

Gast

Glückwunsch, aber die Namen sind auch nicht mein Fall. Marielyn sieht irgendwie falsch aus und irgendwie passt das auch alles nicht zusammen. Aber es muss ja euch gefallen.
Alles Gute.

Gast

Wären nicht meine Favoriten gewesen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Den kleinen viel Gesundheit und Glücl :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch ;)
Die Namen sind nicht mein Fall. Finnley-Valentin ist viel zu lang.

Gast

Alles Gute! Drei Wunderschöne Namen. Amanda-Jolie finde ich am besten, aber die anderen sind auch super. Viel Kraft für die bevorstehende Zeit! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Wie alt seid ihr?

Hallo ich wollte mal fragen wie alt ihr seid?interessiert mich halt

Unsere Brüder sind da!

Guten Abend, ich wollte die frohe Nachricht bekannt geben das unsere beiden eineiigen Zwillingsbrüder am 19...