Zwillinge: Len und Leevi?!

Gast

Wie gefällt euch das? Oder hat ist alternativen?!
Danke :)

Antworten

Gast

Gehen würd's schon, aber ich finds persönlich nicht so toll, viel zu ähnlich für meinen Geschmack.
Wenn dir das kurze mit L so gut gefällt, dann vielleicht
Lenny & Leevi
Mir würde gut die längere Variante gefallen, also vielleicht Lennard/t, Leon(h)ard

Wie 'Hallo' schon meinte, ich würde von gleichen Anfangsbuchstaben abraten.
Wenns was biblisch/jüdisches sein soll: Vielleicht
Levi & Abel, Amos, Aron
Levi & Jona
Levi & Noah
Levi & Elia

Viel Glück!

Gast

Ich bin selbst Mehrling und rate ja immer ab von Namen, die zu ähnlich klingen! einfach aus dem Grund, weil man es sowieso schwer hat, als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen zu werden, sondern meist nur als "Doppelpack", die Namen verwechselt werden etc - ich hab darunter als Kind manchmal echt gelitten!

Ansonsten sind die Namen ganz nett!

Alternativen:

Jaro
Jona
Noah
Matti

oder Leevi & Ben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilahja

Hey, ich schon wieder^^ Ich würde diesmal gerne wissen, was ihr vom Namen ILAHJA haltet. Wenn ihr ihn bitte...

Der Name Eden

Bin heute auf den Namen Eden gestoßen. Es ist ja bekanntlich ein unisex Name odch wem würdet ihr den Namen ...

Theodora ist da!

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren. ...