Theodora ist da!

Gast

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren.
Nun ist unsere THEODORA CANDY auch schon da! Am 1.11.12 um 12:46 Uhr wurde sie geboren.
Wir danken allen für die Hilfe!
:-)

Antworten

Gast

Und dann Candys als ZN, nur weil sein Titel so heißt. Das ist schon mehr als Verehrung, nee, also das ginge mir wirklich zu weit

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute für euch!
Der Name ist wunderschön

Gast

Als Icg den name gelesen hab hab ich gleich an Robbie Williams gedacht ich bin auch ein Fan von ihm aber mein Kind deswegen candy zunennen ... Viel Freude mit eurem Kind

Gast

Theodora ist toll :)

Candy ist naja... wenns euch gefällt ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!und alles liebe u gute!!Der Name ist Himmlisch sehr klangvoll einfach wunderschön.Gute Namensauswahl.Hoffe Mutter u Kind sind wohl auf.Alles liebe!!!glg.jenny

Gast

Herzlichen Glückwunsch!und alles liebe u gute!!Der Name ist Himmlisch sehr klangvoll einfach wunderschön.Gute Namensauswahl.Hoffe Mutter u Kind sind wohl auf.Alles liebe!!!glg.jenny

Gast

Glückwunsch auch von mir, die Namen passen nach meinem Geschmack auch nicht wirklich zusammen, aber vielleicht habt ihr eure Gründe für diese doch sehr konträre Zusammenstellung. Candy ist ja wohl nur ein ZN, d.h., er spielt im praktischen Leben dann keine Rolle.

Gast

Wird Theodora deutsch oder englisch gesprochen?
Mir gefällt die Kombi nicht so. Alt und traditionell gemischt mit neu und modern. Naja...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Tochter! Ihr habt einen sehr hübschen Namen gefunden! Viel Freude mit der kleinen Maus. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Theodora finde ich schön, Candy nicht so! :)

Gast

Danke euch beiden!
Ja,Lotti,sind wir,sehr.sogar ;)
LG

Gast

Ihr seid doch ganz sicher Robbie Williams Fans,oder ?;)

Alles Gute :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Theodora ist ein sehr schöner Name! Eine gute Wahl ;)
Viel Glück mit ihr!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...