Adriana?

Gast

Ich bin schwanger und werde vorrausichtlich am 15 Januar eine Tochter bekommen :)Ich finde den Namen Adriana sehr schön, doch eine Frendin meinte, dass ich meinem Kind auf jedenfall einen deutschen namen geben soll und dass es sonst schneller für asozial gehalten wird. Nun wollte ich euch mal fragen ob der Name vergebar ist oder ob meine freundin recht hat. LG Lilly ;)

Antworten

Gast

Adriana klingt ja nicht wie Amy, Chantal, Jason, Justin o.ä

Finde ich zwar nur mittelmäßig, aber als assi wird er sicher nicht abgestempelt

Gast

Er ist auf jeden Fall vergebbar und das was deine Freundin da sagt, finde ich absolut Quatsch. Mir persönlich gefällt der Name allerdings nicht so gut :)

Gast

außerdem ist lilly auch nicht gerade deutsch, und findet sie dich assozial?

Gast

Adriana ist total schön und wunderbar vergebbar. :)

Gast

Ausländisch = assi? deine freundin klingt ja ganz schön rassistisch.
ich finde Adriana wunderschön und absolut vergebbar auch wenn man nicht spanisch oder was weiß ich ist. man spricht den namen ja wie man ihn schreibt und er ist nicht seltsam geschrieben, ja für mich sieht er nichtmal ausländisch aus. Sofia ist auch spanisch und es gibt millionen Sofias, die findet kein mensch asozial. Unsinn, dieses schubladendenken.

Gast

Ich finde Adriana okay!

Gast

Der Name ist super, hör nicht auf deine Freundin!!

Gast

aber deine Freundin hat 'ne Meise. Allerdings gefällt mir persönlich Adriane besser.

Gast

ICh mag den Namen Ariana nicht, aber vergebbar ist er schon...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Autoaufkleber-Namen

Heute habe ich wieder einmal einige Autoaufkleber mit den Namen der kleinen Mitfahrer gelesen. Wie findet i...

Noch ein Geschwisterchen!

Guten Abend! Mein Mann Nils und ich erwarten Anfang April unser drittes Kind (Geschlecht unbekannt). Ein Ju...

Aggressivität?

Hallo. Ich war in letzter Zeit immer ein bisschen...launisch. Ich bekomme auf einmal schnell Wutausbrüche u...

Namenskette

Hey, es gibt so ein Spiel für Foren, dass ich ganz witzig finde, ich habe es hierfür etwas umgewandelt: Ich...