Namenskette

Gast

Hey,

es gibt so ein Spiel für Foren, dass ich ganz witzig finde, ich habe es hierfür etwas umgewandelt:

Ich nenne zuerst einen Vornamen, dann nennt ihr einen Vornamen(egal ob männlich, weiblich oder beides), der mit dem letzen Buchstaben des vorherigen Namens beginnt!

Im Beispiel: Ich nehme den Namen Sophia, dann nimmt der nächste z.B Anton, der wieder nächste nimmt dann z.B Niklas!

Und das geht dann immer so weiter!

Ich mache mal den Anfang:

Lilli

Antworten

Gast

Roman

Gast

Uups

Ukina

Gast

...Buchstaben, sonst kommen ja immer wieder so viele Namen mit A hinten raus und dann wieder so viele Namen mit A vorne

Gast

Katniss

Gast

Luk

Gast

Llemalian

Gast

Anne

Gast

Alou

Gast

Uups, Sophia

Gast

Alexander

Gast

ALIZAR

Gast

Anabell

Gast

Alexis

  • 1

Zeige Antworten - von 103

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...

Daria - top oder flop??

Hallo meine Lieben, ich habe ja schon in meiner PE Mädchenliste bewerten meine Lieblingsnamen vorgestellt. ...

Pfiffige Vornamen

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Marcus und ich erwarten ebde April unser 1. Mädchen. Wir wollen keine normalen ...