Noch ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend!
Mein Mann Nils und ich erwarten Anfang April unser drittes Kind (Geschlecht unbekannt). Ein Junge wird Noah heißen, auf einen Mädchennamen konnten wir uns jedoch noch nicht einigen, haben aber zumindest schon eine Liste erstellt, aus der es wohl ein Name werden wird. :)

Könnt ihr diese Liste bitte bewerten? Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu unseren beiden Großen Nikolas (5) und Nathalie (3)?

Neele
Neelia
Nelly/Nellie
Noelie/Noelia?

Es sind alles eigentlich sehr ähnliche Namen, gerade deshalb können wir uns auch wohl nur so schwer entscheiden...

Liebe Grüße
Nina, Nils & die Kinder

Antworten

Gast

Also ich würde Neele mehmen. Der name klingt richtig schön und passt auch sehr gut zu den beiden Geschwistern.

LG Chrissy

Gast

Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt einen ganzen Tag lang nicht gemeldet habe, es war sehr viel los.

Danke, für eure bisherigen Bewertungen! Neele und Neelia (bzw. Nelia) kommen bisher scheinbar am besten an. An neuen Vorschlägen sind wir allerdings eher nicht interessiert, da es schon lange genug gedauert hat (4 Monate), um übehaupt diese Liste zu erstellen, seid uns bitte nicht böse deshalb!

Liebe Grüße
Nina

Gast

Ich bewete nach Schulnoten
Neele 1 find ich sehr schön
Neelia 4 Nelia wäre passender (1)
Nelly 3 mit ie schöner
Nellie 2 superschön
Noelie 4 naja
Noelia 4 nicht meins

Ich würde mich für Nelia entscheiden.
Der Spitzname könnte dann Nelly.

LG Sandra

Gast

Neele ist ein seh, sehr schöner Name! ich würde das Mädchen aufjeden Fall so nennen!

Gast

Neele find ich furchtbar, sorry
Neelia als Nelia geschrieben, wunderschön
Nelly/Nellie mag ich gar net
Noelie besser als Noelia, find ich sogar ziemlich wohlklingend,und noch `n Tuck schöner find ich NOE

Gast

Was anderes:

NOALIE

gefällt euch???
LG

Gast

Hallo ihr beiden! Mir gefallen die Namen auch nicht so gut, allerings ist Nellie noch am besten vergebbar!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Hallo Nina, Hallo Nils!
Ich bewerte von 1-10:

Neele 4
Neelia 5 Nelia wäre schöner
Nelly/Nellie 5
Noelie/Noelia 6

Gefallen mir alle nicht so gut!
Wie wärs mit:
Nora
Nadine/a
Nayeva
Navera
Nika
Nike
Nurielle
Noelle

Was dabei?
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Neele find ich schön, Nele gefällt mir mhr.
Nelia find ich klasse.
Nelly kann von alleine als Spitzname entstehen.
Noelie/Noelia find ich beide nicht schön und auch nicht so passend zu Nikolas und Nathalie

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Bitte um Kommentare

Hallo ihr Lieben :) Ich bin bis jetzt noch nicht schwanger, habe aber schon 2 Namen im Sinn und bitte um Be...