Aggressivität?

Gast

Hallo.

Ich war in letzter Zeit immer ein bisschen...launisch. Ich bekomme auf einmal schnell Wutausbrüche und werde agressiv. Eigentlich bin ich ganz anders...Eher lässig, cool und nett. Aber jetzt reg ich mich sogar schon bei den kleinsten Kleinigkeiten auf. Meine Eltern sind auch schockiert, weil sie mich in letzter Zeit anders erleben. Was soll ich machen? Was ist mit mir los? bitte helft mir...

LG, Sadie

Antworten

Gast

Mir geht es genauso ich bin jetzt vierzehn. Seit ich 11 bin stresse ich jeden Tag so rum, meine Mutter ist auch schon total verzweifelt. Aber das ist wirkilich ganz normal. Auch wenn du jetzt öfter ärger mit deinen Eltern habe wirst freu dich auf die schönen Seiten der pubertät. Lern einen mensch kennen und verliebe dich...

Gast

Während der Pubertät verändert man sich nicht nur optisch, denn in der Pubertät ist man meist emotionaler. Das heißt, in einem Moment lachst du ganz viel und eine Minute später fängst du an zu heulen. Du brauchst keine Angst zu haben oder so..

Gast

Bist du sauer auf irgendetwas?Ich habe das auch öfters,wenn meine Eltern stressen oder so.Aber ich glaube bei mir ist das was anderes..

Gast

Tja, vielleicht bist du einfach nur in der Pubertät!
Aber wenne s echt ganz schlimm ist, würde ich mal zu einem Psychotherapeuten (am besten mit der ganzen Familie) gehen.

Gast

Ich werde nächsten Monat Vierzehn..Wieso?

Gast

Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

SAMIRA oder ISABEL?

Welchen Namen findet ihr schöner? Wird der Name Samira in den arabischen Herkunftsländern noch heute vergeb...