Hilfe für den passenden Mädchennamen

Gast

Ich bekomme bald ein Mädchen und kann mich zwischen 3 Namen nicht entscheiden, habe schon fleißig hier geguckt, aber würde gerne Eure Meinung wissen:
Welchen meiner Top 3 findet Ihr am Besten?

1. Denise
2. Dimitra
3. Dania

Antworten

Gast

Bloß nicht!!!der name ist ja schrecklich

Gast

Hallo,

ja ich entscheide mich für Dimitra, sehe es auch so, dass der Name am klangvollsten ist

Gast

Ich finde denise am aller schönsten.die anderen namen finde ich nicht toll.

Gast

Also wo steht huer was von Chantal? Larissa hart nirgends geschrieben dass sie ihre Tochter Chantall nennen will! *****
Dania ist total okay, aber ich denke da würde immer Tanja, Daria, Daniela draus gemacht werden. Dimitra ist am klangvollsten. (Und Dimitri gefällt mir, nebenbei gesagt, auch gut).

Gast

Zu "Chantal" passt "Denise" natürlich.
Ich finde, Dimitra klingt zu sehr nach Dimitri. Wenn es einer von den dreien sein muss, würde ich mich eindeutig für Dania entscheiden. Daria finde ich auch nicht schlecht. Wie ich sehe, gibt es im Wesentlichen zwei Lager: Denise und Dania. Ok, meinen Favoriten habe ich ja genannt.

Gast

Also Denise ist überhaupt nicht schön. Ich würde zu Dimitra raten.

Gast

DENISE
hast dich schon entschieden?

Gast

Denise
Dania
Dimitra

Lg Laura

Gast

Wie wärs mit Diana?viel Glück

Gast

Also ich suche umbedingt Namen mit den Anfangsbuchstaben "D", falls Ihr noch weitere Vorschläge habt, wäre ich Euch sehr dankbar

Gast

Danke für Ihre Meinung, ich glaube im Moment würde ich mich eher für Dania entscheiden.

Dilara hört sich auch schön an, werde mal gleich nach der Bedeutung hier schauen

Gast

Dania finde ich am besten ..denise finde ich irgentwie langweilig...und der Name dimitra gefällt mir auch irgentwie nicht(keine ahnung warum)

Gast

Dimitra ist ebenso gut wie Dania, wobei ich Dimitra noch etwas klangvoller finde. Denise kann ich nicht leiden.

Gast

Also ich würde Denise vorschlagen.klingt wunderschön wie das meer

Gast

Ich finde Denise am besten..... Dimitra gefällt mir überhaupt nicht. Dania habe ich noch nie gehört und kann mich deshalb noch nicht ganz mit dem namen anfreunden.
Mir würde Daiana sehr gut gefallen. Aber entscheiden musst du dich.

Gast

Mir gefaellt nur Dania von den dreien, aber der ist wirklich schön. Nicht zu ausgefallen aber auch nicht ganz in der Norm. Ganz toll!

Gast

Dania ist am besten!

Gast

Dimitra ist gut - Dania ist komisch aber ok - Denise ist...nix.

Gast

Dimitra
Dania
Denise

Gast

Also würde sagen zuerst Dania dann Dimitra und dann Denise

Gast

Dimitra gefällt mir überhaupt nicht. Denise ist klingt etwas zickig und Dania ist schön.
Also meine Rangfolge:
1.Dania
2.Denise
3.Dimitra

Hast du noch Favoriten, oder sind es deine einzigen?
LG Dani

Gast

Meine Rangfolge:
1Dania 2Denise 3Dimitra
Daniaklingt sehr schön und flüssig, Denise finde ich nicht so gut da ich jemand kenne der so heißt ich ihn aber nicht leiden kann und Dimitra gefällt mir nicht.
Aber wie gefällt dir denn Dilara??
LG
Ich wäre froh wenn du bald antwortest..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cassian

Kommentar von naja

Unser Sohn trägt den Namen Cassian Levin. Kombination aus latein. und niederdeutsch, tja wieso nich

Jungenname Daniel

Kommentar von Daniel

Auch ich finde es einen schönen Namen, in meiner Altersklasse (gerade ein UHu und kein BiVi mehr) heißt kau...

Mädchenname Isilay

Kommentar von @ Valeria

Tschulia ist nicht englisch, sondern pseudo-englisch wie es eben Deutsche sprechen. Im englischen sagt man ...