Autoaufkleber-Namen

Gast

Heute habe ich wieder einmal einige Autoaufkleber mit den Namen der kleinen Mitfahrer gelesen. Wie findet ihr sie?
Alessa&Dominic
Marie-Sophie&Max-Leon&Ian-Vincent
und in den letzten Wochen noch diese:
Sarah (den mag ich sooo gerne...:)
Cassy (Mädchen, Junge oder Katze??? :-)
Moreno&Melina
Fee&Celine&Dion
Spannend, oder?
:-)
Was habt ihr da schon gesehen?
Habt ihr selbst Aufkleber für eure Kinder drucken lassen?
Liebes Grüßchen, Melly

Antworten

Gast

So wie man ihn schreib, Ingo ;)
Fiete wird manchmal auch Fitje gesprochen.

Gast

Wir betreiben selbst einen Onnline-Shop, auch mit Individuellen Baby-Aufklebern mit Namen: *** . Wir können also sehr genau beobachten, welche Namen gern verwenddet werden. Erste Plätze belegen dabei nicht die Namen, die man gemeinhin dem Präkariat zuschreibt a la Kevin, sondern eher exotische Namen, gern auch Doppelnamen. Einer, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist "Fiete Levent". Dabei weiß ich nicht mal, wie man ihn ausspricht.

Gast

Da stand

Jonas & Jan & Jennes & Julius

drauf.

was ich aber immer öfter sehe, sind die ganzen Versionen von Cheyenne & Jacqueline.

Gast

Melody und Sarah hab ich in letzter zeit gelesen

Gast

Cassy ist ein Mädchenname !
Ich kenne ein Mädchen das Cassy heißt

Gast

Ist doch ganz nett, wenn auf den Autos solche Aufkleber sind. Ich finde das nicht schlimm.
Ich sehe oft Autos mit Namensaufklebern drauf, auch Kollegen haben das.
Ich habe kein Auto sonst würde ich es eventuell auch machen.

Gast

Also Cassy ist ein Mädchenname, so heißt glaube ich die Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Wenns die nicht sind, waren es irgendwelche anderen Promis.Insgesamt gesehen finde ich es blöd, Namen drucken zu lassen. Du rennst ja auch nicht mit nem Anstecker rum, auf dem Dein Name steht,oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind sucht Name

Hallo wir werden im Februar Eltern und sind jetzt schon auf Namenssuche. Noch wissen wir nicht welches Gesc...

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...