Jon

Gast

Wir bekommen Anfang Januar unseren ersten Sohn, nach langer Suche haben wir den perfekten Namen gefunden :-)
Wir würden euch gerne um ehrliche Meinung und konstruktive Kritik bitten.
Der Name steht ziemlich sicher fest, also werdet ihr uns trotzdem nicht davon abbekommen ;-)
Also, unser Kleiner soll:
Jon (ZN höchstwahrscheinlich Laurentin) heißen.

Dann haut mal in die Tasten! ;-)

Lg

Antworten

Gast

Toller Vorname. Viel Freude damit.

Gast

Ich finde den gar nicht schlecht. Jan, Tom, Tim kann man nicht mehr hören. Ist mal was anderes.

Ich hörte von einem John, der auch dt. gesprochen wird. Besteht natürlich die Gefahr, dass er immer engl. gesprochen wird. Da finde ich Jon schon besser. Sprecht Ihr das o lang oder kurz? Sonst könnte man auch noch Jonn nehmen. Laurentin gefällt mir auch gut, passt toll dazu. :)

Gast

dann könntet ihr doch wirklich Jonas nehmen, Jon hört sich so abgehackt und unvollständig an.

Gast

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen, auch wenn sie nicht unbedingt positiv ausgefallen ist! ;-)
Wir sprechen das J wie in Jonas, Lautsprache Ion.

Gast

Und wenn ihr Jonas nehmt? Jonas Laurentin hört sich doch gut an.

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht so gut, aber es ist mal was anderes und noch dazu euer Traumname, also solltet ihr euch auch von niemandem davon abbringen lassen :)

Gast

Jon wäre nicht meins, aber der ZN ist echt sehr schön.

Ich würde eher Jan wählen!

Gast

Laurentin ist okay, Jon? Damit kann ich nichts anfangen.

Gast

Jon gefällt mir überhaupt nicht. Jan wäre super

Gast

Wie sprecht ihr Jon?

J wie Dschon oder J wie in Jonas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

aufwuchs (ökologie)

Weiß jemand was das wort aufwuchs als begriff in der ökologie bedeutet? es geht da um nahrungsbeziehungen i...

Leiblichen Vater finden!!

Hallo, ich heiße S. (sorry privacy) und weiß zwar, dass diese Frage nicht so ganz ins Forum passt aber viel...

Eine Schwester für Felix!

Hallo zusammen,mein Name ist Tanja O. und mein Mann Gerhard und ich erwarten im November unsere erste Tocht...