Kiliab oder Julian

Antworten

Gast

Julian...aber beide sind wirklich schön

Gast

Beide sind schön. Ich würde auch Kilian bevorzugen.

Gast

Ich finde beide toll, aber ich würde Kilian bevorzugen.

Gast

Julian gefällt mir besser :)

Gast

Ich finde beide Namen toll, aber Kilian ist etwas außergewöhnlicher. Julian ist gerade groß im Kommen.
Ich würde Kilian nehmen.

Gast

Kilian finde ich viel schöner. :)

Gast

Beide sind sehr schön, es würde mir wirklich schwer fallen, mich zu entscheiden. Aber ich denke, ich würde Kilian nehmen. 2 wundervolle Namen.

Gast

Julian gefällt mir besser :)
LG

Gast

Julian ist wunderschön. Kilian ist so gar nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Namenssuche - Teil 3 -

Wir sinds schon wieder. ;-) Aufgrund der hohen Hilfsbereitschaft haben Stefan und ich uns nun entschlossen,...