Namenssuche - Teil 3 -

Gast

Wir sinds schon wieder. ;-)

Aufgrund der hohen Hilfsbereitschaft haben Stefan und ich uns nun entschlossen, uns öfters Mal hier zu melden. ;-)

Wir haben unsere Listen wieder etwas reduziert und haben uns noch dazu entschlossen, dass der oder die Kleine zwei Vornamen bekommt, aber nicht als Doppelname.

Unsere Listen sehen wiefolgt aus:

Mädchen:

Marilena
Annemarie
Elisa
Ne(e)le
Carmen
Mavy

Jungs:

C/Konstantin
Philipp
Johannes
L(o)uis

Kombinationen:

Marilena Elisa
Ne(e)le Mavy

Philipp C/Konstantin
L(o)uis C/Konstantin

Wir würden uns über weitere Zweitnamen freuen, da leider nicht alle Namen zusammenpassen.
Natürlich für jeden Namen passende Zweitnamen. :-)

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Marilena 5
Annemarie 4
Elisa 1-2
Ne(e)le 4
Carmen 5
Mavy 5

C/Konstantin 1
Philipp 2
Johannes 3
L(o)uis 3-4

Marilena Elisa 5
Ne(e)le Mavy 4

Philipp C/Konstantin 2
L(o)uis C/Konstantin 3

Constantin Johannes & Elisa Marilen fänd ich am schönsten

Gast

Carmen ist wirklich schrecklich!
Da stelle ich mir -tut mir leid wenn das jetzt hart klingt- eine ... in Berlin-Kreuzberg drunter vor!
Mavy hingegen ist echt super!

Gast

Marilena ganz nett 3
Annemarie mag ich gar nicht 5
Elisa naja 4
Ne(e)le schrecklich 6
Carmen wunderschön 1
Mavy ne mag ich nicht 4


C/Konstantin 1 toll
Philipp 2 schön
Johannes 3 naja
L(o)uis 1/1 Super

Kombinationen:

Marilena Elisa 3
Ne(e)le Mavy 6

Philipp C/Konstantin 3/2
L(o)uis C/Konstantin 2/1

Wie wäre es mit
Carmen Sofia/e
Carmen Marie oder Carmen Marilena
Marilena Sofie
Ich würde Carmen Sofia/Marilena oder Luis Konstantin nehmen

Lg Faye

Gast

WIe wäre es mit Mavy Carlotta?

Gast

Marilena Elisa
Carmen Marilena

Constantin Johannes
Constantin Philipp

Gast

Marilena Elisa ist Klasse!! Louis/Philipp Constantin gefallen mir beide gleich gut.
Wie gefallen euch noch Philipp Johannes, Louis Elias?

Gast

Wie wäre es denn mit Louis Philippe?? also mit französischer Aussprache?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.