ZN

Antworten

Gast

Ich find die alle super:) aber bei den jungs finde ich dennoch Romeo am besten.. und bei den mädels kann ich mich nicht zwischen Felice, Leona und Emilia entscheiden:)

vlg Julia mit Leon, Elias, Madeleine und Alicia

Gast

Einfach nur so insgesammt als ZN

Gast

ZN wozu?
oder einfach nur so?
Dann:
Jakob und Celine, Emilia und Jolie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Rachel

Also ich finde Sara in dieser Schreibweise am besten, es ist ein schöner Name, leider viel zu häufig vertre...

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina

Meine Eltern nannten mich so, weil ihnen der Name gut gefiel und ich bin sehr froh, keinen Allerweltsnamen ...

Mädchenname Melina

Kommentar von Dana

Hallo alle mit einander Ich finde den namen Melina sehr schön und ich bin sehr glücklich das der name in un...