93 Geburtstag

Gast

Hallo! Wie ihr ja alle lesen könnt, ist Morgen am 7.12.13 der 93 Geburtstag meiner Mutter! Ihre 11 Enkelkinder freuen sich rieseig ihn mit ihr zu feiern. Was soll ich meiner Oma schenken? Sie ist ja recht alt und ich kann sie eig. gar nicht leiden. Aber so geschmacklos bin ich nicht, ihr morgen nichts zu schenken!

Antworten

Gast

Back ihr doch einen Kuchen und schenke ihr doch ihre Lieblings Blumen !?

Gast

Und schon hat sie wieder genau die Aufmerksamkeit, die sie braucht.

Gast

egal, hauptsache du kommst nie wieder :P

Gast

ja ok, du hast recht. habe ich gerade nach marienettes kommentar gemerkt :)

Gast

Gute Idee!

Gast

Ich habe hier einfach nur nach gute Ratschläge und Ideen gesucht, aber nicht mal das kann man mehr. Okay, ich habe verstanden! Ich gehe jetzt in die Mülltonne komme 24 Stunden nicht raus und lass mir ein Bart wachsen. Danach werde ich von den Müllmännern weg transpotiert. In die Kalizination, wo ich hin gehöre und wo ich mich endlich zu Hause fühlen kann. Ich werde mir ein Bunger aufbauen, und mich von der Welt abkapseln.

Gast

Dann tu dich mal ein bisschen in dem Forum um, vielleicht öffnet dir das ja die Augen bezüglich Marienette mit ihren 11 Kindern, der 93jährigen Mutter, dem von einem Hai gefressenen Ehemann, ihrer Haftstrafe in der Türkei und und und...

Gast

für dich sind doch alle fake :) würde ich jetzt eine pe aufmachen, wo drin stehen würde, dass ich gerade spinat gegessen habe, würdest du dann auch schreiben: FAKE! obwohl ich das gerade gegessen habe. und man kann sich ja mal verschreiben, oder?
@marienette: schenk deiner mutter doch eine schöne halskette :)

Gast

Ich persönlich habe meiner Mutter immer zum Geburtstag ein Blumenstrauß geschenkt. Sie hat sich immer riesig darauf gefreut. Aber echt krass, dass deine Mutter so alt geworden ist. Respekt!

Gast

Ja aber sicher nicht! Ich habe da Oma hingeschrieben, weil meine Kinder immer Oma sagen, da kam ich etwas in Verwirrung :)

@laura: Nun aber jetzt mach mal ein Punkt, fräulein! Meine Mutter geht noch ganz gesund OHNE!!! Hörgerät etc durchs Leben, ja?!

@Rona: Ja, das ist eine süße Idee, aber ich muss mich doch auch daran beteiligen?

Gast

Gibt es wirklich noch Leute, die diese kleine Spinnerin noch nicht kennen?

Gast

"...ist Morgen am 7.12.13 der 93 Geburtstag meiner Mutter" und dann "Was soll ich meiner Oma schenken?"
Ja was denn nun? Oma oder Mutter?
Oder hast Du eine gespaltene Persönlichkeit???

Gast

Fotoalbum! Oder die 11 Enkel malen ein schönes Bildchen :-)

Gast

93 huch das ist aber ein alter! wow, toll das sie so alt geworden(ist)/wird.
ich an deiner stelle würde mir gedanken darüber machen, was sie gebrauchen könnte, da sie ja recht alt ist. vllt. ein neues hörgerät oder so was halt :* dir fällt schon was ein! und feiert schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Annina?

Hallo ihr lieben,mein Name ist Magdalena,ich bin 30 Jahre alt,und mein Mann Mathias und ich erwarten im Okt...