Weltbekannte Namen gesucht!

Gast

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr ein halbes Jahr im Ausland (Arbeit). Danke

Antworten

Gast

...und Kalleigh ist mit sicherheit nicht weltweit aussprechbar - den kann ja hier schon keiner richtig sprechen!

Gast

Ach übrigens würde ich Calleigh besser Kelly schreiben, ist doch viel unkomplizierter ;D

Gast

Also, ich hab zwar keine Erfahrung damit, hab aber bei der Auswahl der Namen für mein (noch ungeborenes) Baby auch etwas darauf geachtet (einfach weil ich finde, dass das heutzutage wichtig ist). Die Namen, die ich ausgesucht habe, sind Denna und Eddie. Ich glaube, diese Namen sind auch überall leicht verständlich. Vielleicht gefallen sie euch ja.
Ansonsten würde mir noch einfallen...
Lilly
Mona
Lara
Sara
Julia
Kim
Paulin(e)

Mick
Noah
Tristan
Pierre
Lion
Milo
Thomas
Vielleicht ist ja was für euch dabei :D
Alles Gute! Svea

Gast

Oh, das ist ja super. Danke für die Namen! Calleigh und Carla gefallen uns. Mal eine Frage: Werden wir mit dem Namen Violet Probleme z.B. im asiatischen Raum haben? LG Susanne

Gast

Hallo ihr beiden!
Wir haben auch nach diesen Kritrien bei der Namenssuch für unsere Kinder geschaut. Unsere Kinder heißen:
Victoria(1, wir sprechen den Namen deutsch aus, in Namibia wird er aber englisch ausgesprochen)
Tom(4)
John(6, englisch ausgesprochen)
Louis(9)

Hier noch weitere Vorschläge:
Tim(othy)
Rocco
David(english ausgesprochen)
Patrik(englisch ausgesprochen)
Dave
Lewis
Jonas
Nick
Kevin
Calvin
-------------------------------
Rahel(wenn wir noch mal eine Tochter bekommen sollten, wird sie Rahel heißen)
Oliv(i)e/a
Nora
Nelly
Sandy
Alyson
Calleigh
Carla
Dina(h)(englisch oder deutsch ausgesprochen)
Hannah

Ich bin Halbfranzösin unc mein Mann ist Engländer, deshalb haben unsere Kinder alle Namen, die überall bekannt sind. Zur Zeit leben wir in Namibia, dort haben unsere Kinder keinelei Probleme mit ihren Namen. Und wenn wir in anderen Städten sind, sind diese Namen auch immer direkt klar und gut verständlich.

LG Susana und Mikel mit Victoria, John, Louis und Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Markus

Kommentar von michi

Kenne eigentlich den namen Thore nicht. Ich komme aus Österreich(Wien) und bei uns ist der name nicht gängig.

Mädchenname Morgaine

Kommentar von Inke

Ich weiss ja nicht aber Lilly Moagaine finde ich auch sehr schön! was sagst du denn da zu??

Mädchenname Pia-Celine

Kommentar von Nina

Ich hab bei dem namen sofort an penicellin (das Medikament) gedacht. aber ich mag den namen trotzdem.