Annina?

Gast

Hallo ihr lieben,mein Name ist Magdalena,ich bin 30 Jahre alt,und mein Mann Mathias und ich erwarten im Oktober unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen,und natürlich haben wir uns auch schon Gedanken über Vornamen für unsere Tochter gemacht. Mein Favorit ist Nina,meinem Mann gefällt Anna am besten. Jetzt hatte ich die Idee,dass man aus Anna und Nina doch einfach Annina machen könnte? Was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten!
LG,Magdalena :)

Antworten

Gast

Oder als Doppelname: Anna-Nina

Gast

Annika finde ich sehr schön, von selbstgebastelten Namen halte ich gar nichts

Gast

Also schlecht finde ich den Namen an sich nicht, nur das Schriftbild sieht irgendwie unschön aus aufgrund der 3 N.
Was wäre denn mit Annika, ist immerhin so ähnlich wie Annina?

LG

Gast

Mir gefällt der Name Annina. :)

Gast

Hmm... also Anna und Nina einzeln gefallen mir besser...Annina finde ich nicht schön! Ich würde auf alle Fälle Nina nehmen! Der Name ist super schön und nicht zu häufig! ;)
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Aaron ist endlich da!

Hallo, unser kleiner Sohn Joschua David (7) hat vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen - Aaron Elias...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...