tipps f lange haare....

Gast

Hallo ich habe Tipps fūr alle die tot unglücklich
Mit der kurzhaar Frisur sind. Ich hatte vor 12 Monaten eine Igel Frisur jetzt habe ich sie schulterlang..
Haare mit Balea shampoo und spülung waschen
( Balea. Dm.repair. Reihe)
1 mal im Monat eine kur von dm.
Ernährung
Bananen, Äpfel,
Joghurt
Milch
Fleisch
Viel grünes Gemüse
Grünen Tee 1mal am Tag eine Tasse.
Kaffee ab und zu.
Viel Wasser...
1 Hand voll nusse in der Woche ( erdnusse. Walnusse. Und Co...)
Damit habe ich erfolg gehabt!! Sie sind jetzt schulterlang und sehen toll aus

Antworten

Gast

Nein so alt bin ich noch nicht

Gast

och, das könnte mich schon interessieren. Ich habe nur Zweifel, dass es wirklich funktioniert. Vom Stoppelschnitt zu schulterlang in einem Jahr.....nun ja....
Durchschnittliche Wuchsgeschwindigkeit ist pro Monat 1,5 cm - das wären 3 cm in 2 Monaten und 18 cm im Jahr....okay, das könnte bei einem Kind für einen schulterlangen Schnitt reichen....allerdings auch ohne Diät.

Gast

Und wer wollte das jetzt wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...

5. Kind

Hallo mein Name ist Mara und ich werde, wenn alles gut läuft, im Mai zum 5. mal Mama. Es wird ein kleiner J...

Brauchen die Meinung Dritter

Wir, Annelies und David, brauchen einmal ein bisschen Hilfe bei unserer Liste. Wir wollen den Namen erst na...

Mädchenname gesucht!! (2)

Hallo ihr Lieben, also, wir haben uns entschieden. Jedenfalls fast...es wird definitiv etwas mit Claire ode...